Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Rata

Josef, nimm das Blau noch etwas zurück.
Kannst auch versuchen, den „Randschimmer“ mit der Funktion gegen Chromatische Aberrationen los zu werden.


Lieber Gruß
Rata
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Das blau kommt vom Himmel, der durch den Fliederbaum scheint, die Schärfe habe ich auf die Mitte gelegt, damit die Blüte weich wirkt und einen schmeichelnden Eindruck hinterläßt und in LR habe ich automatisch das Häkchen für bzw gegen chromatische aberationen. Die Blütenblätter sind äußerlich fast weiss und bringen daher so einen weichen Rand.
 

Rata

Das blau kommt vom Himmel, der durch den Fliederbaum scheint, die Schärfe habe ich auf die Mitte gelegt, damit die Blüte weich wirkt und einen schmeichelnden Eindruck hinterläßt und in LR habe ich automatisch das Häkchen für bzw gegen chromatische aberationen. Die Blütenblätter sind äußerlich fast weiss und bringen daher so einen weichen Rand.


Das erklärt alles :)
Dann laß es so, ist ausgewogen.


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Tom und Heike, bleibt lieber bei Deutsch! :p Ich klopfe seit kurz vor Fünf alle halbe Stunde meine Fußnägel zurück...,

...sach aba nix :D



Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Was
n
nicht schafft bleibt für PSD-Tut erhalten. Da musst Du nicht extra suchen, ich biete es Dir förmlich an!




Was soll das denn nun wieder?
:confused:
Was „0“ nicht schafft soll was bedeuten?
Ich muß auch nicht suchen, sehe das auf den ersten Blick. „Ein Blinder mit Krückstock“ sieht's auch :cool:

Zieh den Regler hoch und gut ist. Du solltest schon lernen, die Software auch zu bedienen, nicht nur zu besitzen :ironie: Mann, Mann, Mann!



Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben