Docendo discimus, sapere aude, incipe!
unverblümt
SNS HDR ist sehr gut. Der Entwickler arbeitet auf Hochtouren an der neuen Version, die dann auch am Mac läuft.... ich möchte mir das aber auch mit SNS HDR nochmal anschauen,...
unverblümt
Klasse Idee. Bei 4 eingereichten Bildern währe eine "Siegerehrung" wohl auch etwas übertrieben.Ich mache dennoch mal weiter mit einem anderen Motiv, damit das hier am Laufen bleibt, einverstanden?!
Prügelknabe der Nation ....
Also ich bin mit dieser Belichtungsreihe absolut nicht klar gekommen :-( .... Alles was ich hinbekommen habe hätte man entweder als "Moderne Kunst" verkaufen oder am besten gleich löschen können (was ich gemacht habe ^^).Ok, falls noch weitere Bearbeitungen erfolgen sollten, dann gerne her damit. Ich mache dennoch mal weiter mit einem anderen Motiv, damit das hier am Laufen bleibt, einverstanden?!
Da ich gerade am "Aufräumen" bin, ist mir beim Sichten der Bilder ein weitere Bildserie aufgefallen. Ein gutes Beispiel dafür, daß auch Tageslicht sehr gut für eine Belichtungsreihe geeignet sein kann. Die Bilder sind alle über Kopf ohne Blick durch den Sucher aufgenommen worden, dabei habe ich mit meinen Schuhen auf einem rutschigen Stein balanciert.
Warum erzähle ich das? Nun, es könnte sein, daß die Bilder nicht ganz so einfach zu händeln sind.
Hier mein Versuch, das Motiv zum Leben zu erwecken:
Nun denn, laßt mal die Tonwerte rappeln!
LG
Frank
unverblümt
unverblümt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums