Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

15. ist Freitag
Will noch jemand kommen außer uns drei?
Können wir den Termin auf später verschieben, die Nordbrücke ist noch Baustelle, Samstag hab ich 21/2 Stunden von Königswinter bis nach hause gebraucht.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

tut mir leid aber ab Dienstag bin ich leider wieder in Bonn im Klösterchen (Mariehospital) für ca 10 Wochen.
währe ja gern gekommen. Aber ich weis nicht ob ich sonder ausgang bekomme.

Grüsse
Günter
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

Hallo,

ich will mich auch noch einmal melden, weil ich in der Vergangenheit auch versucht habe, den Stammtisch ans Laufen zu kriegen. Irgendwie scheint das in Siegburg nicht zu klappen.
Ich selbst bin inzwischen umgezogen und wohne in der Nähe von Saarbrücken. Daher werde ich nicht mehr dabei sein können. Ich wünsche trotzdem, dass es noch gelingt, einen Stammtisch zu etablieren.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

guenter2703

Le Kola ** La France

Hallo Stammtischler, bin seit Montag wieder auferstanden und wieder an der Teilnahme am Stammtisch interressiert.
Ist derzeit was geplant? Würde Teilnehmen wenn es erreichbar(öfentlich) ist.

Grüsse Günter
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

Ich habe schon einige Male versucht, diesen Stammtisch wiederzubeleben, leider erfolglos.

Ich fand, auch wenn nur in kleiner Runde, diesen Stammtisch sehr interessant, nicht weil man dem einen etwas zeigen konnte, sondern mit Gleichgesinnten quatschen konnte.

Ich habe leider die Motivation verloren weiter zu versuchen einen Termin gerecht zu machen und hoffe das ihr hier weiter macht, oder sich sogar jemand findet der diesen Stammtisch zu erblühen bringt.

Daher, sage ich ja, aber mache keinen Termin und bin bis zum nächsten treffen auch ruhig.
 
B

Black Rainbow

Guest

Hallo, wenn mal wieder ein Stammtisch in diesem Raum wäre, würde ich auch interessiert sein. Vielleicht kann man sich aber auch mal bei schönem Wetter aktiv zu einem "Fototermin" am Rhein oder wo anders treffen?
 

guenter2703

Le Kola ** La France

immer jederzeit wenn einige dabei sind, bis jetzt waren wir immer nur zu zweit höchst mal 3 interressiert. also

Tragt euch ein dann sehen wir weiter

Ich bin Interressiert. An jedem Tag auser Donnerstatg
 
B

Black Rainbow

Guest

Dann trage ich mich hier mal ein. Bei mir wäre am Montag und am Wochenende schlecht. Sonst gerne.
Grüße Monika
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

Donnerstag und Freitag bei mir ganz schlecht......wäre auf jeden Fall auch an einem Treffen interessiert.
Vielleicht nach der Karnevalszeit?
 

guenter2703

Le Kola ** La France

währe ja schon mal was, nicht viel aber wenn alle kommen dann hätten wir einen Anfang

* Irmgard
* TigerEnte
* BlackRainbow
* Günter

was haltet ihr vom Mittwoch am Mittwoch nach Aschermittwoch (? 26. Feb.)

aber vielleicht habt ihr auch früher einen Termien.

Grüsse
Günter

PS: Fotografier-Ausflug ist auch ne gute Idee. Währe dabei ? // Karnevall?
 
Zuletzt bearbeitet:

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

Man versucht seit genau 2012 einen regelmäßigen Stammtisch ins Leben zu rufen. Bei allen 5 oder 6 Treffen seitdem war ich dabei. Leider waren wir immer nur zu zweit oder dritt und dann klappte es gar nicht mehr.
Wir haben uns in Siegburg getroffen, mir wäre Bonn oder dazwischen lieber.

Günter, an dem 26. könnte ich, will aber nicht so weit fahren.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

mit denn versuchen weis ich
mache mal einen vorschlag wo wir uns treffen könnten ich weis kein ort auser Siegburg. Komme auch nicht irgendwo hin da ich durch meine Krankheit nicht aus dem Haus komme muss mich dann wieder von meiner Frau fahren lassen.

Also vorschlag von dir wo?

grüsse
günter

PS: ander sollten auch mal vorschlagen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben