Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Forum ist online

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Stefan
Im Kommentar kann ich Wörter nicht an eine neue Stelle verschieben.
Sie wandern "immer" ans Ende des Kommentars.
Könntet ihr das bitte einmal überprüfen?
Vielleicht könntest du dir auch mal bei mir den Post #69 ansehen
mir nicht ganz klar, wie ich den in die Liste aufnehmen kann. Sorry
 

norre

nicht ganz neu

Hallo, wenn nun ein längerer Beitrag geschrieben wird, muss man immer horizontal scrollen um den ganzen Beitrag zu lesen. Das finde ich sehr lästig. Ich habe noch einen normalen Bildschirm und da hört es bei "Gefällt mir" auf.

Sehe gerade dass dies nicht immer so ist........hier im Thread bei Seite17 passt es, bei Seite 18 muss ich scrollen.
Auch hier muss man scrollen http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/gleiches-layout-andere-logos-text-automatisierung-moeglich.160023/ besonders lästig bei Beitrag #5

Oder liegt dies an den eingefügten Bildern die das Layout verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ich würde gerne die Möglichkeit haben, einen von mir erstellten Thread, den ich geschlossen habe, wieder jederzeit zum Editieren öffnen zu können oder alternativ die Beantwortung von eröffneten Themen auszuschließen, ohne dafür den Thread schließen zu müssen. Manchmal möchte man ja nur eine Info posten, ohne daß dann ellenlang kommentiert wird. Bei mir z.B. ist es der Showroom, den ich gerne wieder editieren können möchte ...

Liebe Grüße
Frank
 

Rata

Kompliment an die Macher der Foren-Software! Die Suchfunktion ist erheeeeeeeblich besser, als wir das von der alten Software her kannten.
Unter allen Foren-Softwares die ich bisher kannte war SWF in dieser Hinsicht der King; deshalb setze ich sie auch ein. XenForo scheint ähnlich gut zu funktionieren.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

msblacky

Helper

Wenn ich auf den Button "Ausloggen" drücke funktioniert dies nicht mehr, bin weiterhin angemeldet, vorher wurde mir das angezeigt. Auch wenn ich den Rechner runterfahre und neu starte, sobald ich auf meinen Link gehe bin ich sofort wieder online. Mache ich da was falsch?
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Wenn ich auf den Button "Ausloggen" drücke funktioniert dies nicht mehr, bin weiterhin angemeldet, vorher wurde mir das angezeigt. Auch wenn ich den Rechner runterfahre und neu starte, sobald ich auf meinen Link gehe bin ich sofort wieder online.
Probiere mal, die Cookies für psd-tutorials.de zu löschen und log dich wieder ein und aus.


Duddle
 

heikehk

die freundliche Eule

Wie kann ich denn einem Mitglied eine Nachricht schicken. Vorher konnte ich einen klick auf den Benutzernamen machen und dann eine Private nachricht senden. Jetzt geht das nicht mehr. Finde ich schade oder ich bin einfach nicht geitzt genug, um die Stelle zu finden. Ich würde das gerne direkt über den Benutzer machen und nicht über mein Kontrollzentrum gehen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Habe zwei kleine Schönheitsfehler entdeckt. Nicht wirklich störend, weiß auch nicht, ob die schon gemeldet wurden, da ich nicht alles durchlesen wollte.

Hier der Screenshot:



FF aktuelle Version
 

heikehk

die freundliche Eule

Giga, das klappt bei mir irgendwie nicht. dann komme ich auf das Profil und wenn ihc da auf das Bild klicke kommt auch nix :(
 

kgs_photos

Lernwillig :-)

Glückwunsch zur neuen Software, auch wenn vieles noch nicht passt.
Hier ist eindeutig zu viel Weiß im Spiel, was für mich als Migränepatient,
nicht wirklich von Vorteil ist.
Ich habe zwar meinen Monitor schon auf Text umgestellt, aber dennoch
bekomme ich noch Kopfschmerzen beim Lesen.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Naila
Ich habe beim ersten Mal leeren den Fehler begangen, "bevorzugte Webseiten beibehalten"
anzuklicken.
Irgendwo hier oder in meinem Thread stand da noch etwas drüber.
Ich kann ja mal versuchen, es zu finden :)

Danke @Rata
Wusste doch irgendwie, da war noch was :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben