Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Forum ist online

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Hi,
nach ein paar Tagen mit dem neuen Forum bin ich rechts zufrieden mit der Umstellung. Ein paar Klicks sind anders und das Auge sucht die ein- oder andere Information noch an der alten Stelle.
Also nochmals: Großes Lob und Glückwunsch für die gelungene Umstellung :daumenhoch

Jetzt hätte ich noch einen Wunsch:
In der Aufklappliste (Plus-Zeichen) mit den Angaben Dabei seit, Beiträge, .... würde ich mir die Angabe "Zuletzt online" wünschen. So kann man in einem Thread schnell sehen, ob der "Empfänger" eines Postings seit dem Erstellen des Posting schon mal wieder hier war und somit die Chance hatte, das Posting zu lesen.

Gruß
Ralf
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Gibt es noch DarkArt-User, die Probleme beim Aufruf mit dem Contestmodul haben?
Jepp....ich bin zwar über Umwege in den Thread gekommen aber den laufenden Contest (sprich Ergebnisse u.s.w) kann ich immer noch nicht sehen bzw finden. Cache und Cookies hab ich schon gelöscht. Obwohl einmal hat`s funktioniert;) So konnt ich wenigsten voten:)
 

jackykfm

ne pas se fouler

Hatte heute das gleiche Problem mit dem Keller, obwohl ich gestern die psd-cookies gelöscht hatte. Über ausloggen und wiederanmelden ging es dann.
Ist aber etwas umständlich.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Jetzt hätte ich noch einen Wunsch:
In der Aufklappliste (Plus-Zeichen) mit den Angaben Dabei seit, Beiträge, .... würde ich mir die Angabe "Zuletzt online" wünschen....
Ziehe meine "Antrag" zurück. Habe gerade gemerkt, das diese Info schon im Popup steht, welches man erhält, wenn man auf den Namen oder dem Bild klickt.

Gruß
Ralf
 

jenni

Forum-Gottheit

@Stefan nur mal so zu der Signatur mit Bild.Wenn ich jetzt gewollt hätte, hätte ich ein Bild drin was 900x900 oder 300x300 ist!

Hey mein kleiner Mausezahn

er geht doch hier nicht danach was du gewollt hast du kleine Knallschote
meinst du was ich alles will z.B. das du etwas netter zu mir in Zukunft bist


in den Nutzungsregeln hier steht doch

Zitat:

Beachte auch die maximale Größe deiner Signatur. Diese darf enthalten:
Ein Bild mit den maximalen Maßen von 468 px * 60 px + maximal 1 Zeile Text oder 3 Zeilen Text ohne Bild.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@jenni irgendwie hab ich das Gefühl, du solltest du mal deine Medis wechseln.:ironie:

@Stefan so test ist absolviert und ja es passiert nur, wenn man angemeldet ist auf dem iPad.Und das auch nur die ersten 20-30 mal.
 

BenGun

Noch nicht viel geschrieben

Hallihallo. Ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, deswegen frag ich jetzt einfach mal: Und zwar gab es ja vorher die Möglichkeit, zwischen hellem und dunklen Design umzuschalten. Jetzt gibt es die nicht mehr, zumindest find ichs nicht mehr. ich mochte das dunkle Design, gibt es jetzt nur noch das helle?
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Hallihallo. Ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, deswegen frag ich jetzt einfach mal: Und zwar gab es ja vorher die Möglichkeit, zwischen hellem und dunklen Design umzuschalten. Jetzt gibt es die nicht mehr, zumindest find ichs nicht mehr. ich mochte das dunkle Design, gibt es jetzt nur noch das helle?

@BenGun
Schau mal: http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/umfrage-dunkles-psd-theme.160127/page-3#post-2306089
Mitvoten und es kommt wieder :)
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Hi Stefan,
ich wollte dir noch mitteilen, das mir da noch ein Bug im "2D Einsteiger Monatscontest Januar 2014 "aufgefallen war und zwar wird bei dem Bild "In der Welt der Träume" eine 1 für einen Kommentar anzeigt. Es ist aber kein Kommentar eingegeben.

LG,
Kirstin
 
Hallo,

optisch finde ich das neue Outfit auch sehr gelungen.
Aber irgendwie habe ich mit der Funktionalität so meine Probleme. Zum Beispiel finde ich bei mir und auch bei anderen die erstellten Werke nicht mehr, die sonst im Profil sichtbar waren und wo auch die Platzierung dazustand. Man konnte auch noch Kommentare zu den einzelnen Bildern schreiben.
Ich weiß nicht, ob ich mich vielleicht zu dumm anstelle oder ob es das auch gar nicht mehr gibt. Aber mir würde da Unterstützung sehr helfen.
Es wäre schade wenn es das nicht mehr geben sollte. Da man sich schon ein gutes Bild über die Fähigkeiten der einzelnen Pers0onen machen konnte.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

LG Traumfantasie
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@traumfantasie
Die erstellten Werke sind immer noch im Profil.
Nur vorher ist man von da aus auch in die Kommandozentrale gekommen.
Das ist jetzt aufgeteilt.
Wenn du rechts oben mit der Maus über "mein PSD" fährst,
dann klappt ein Fenster auf.
Oben steht da als erstes das Profil,
darunter "meine Nachrichten"
und dann Kontrollzentrum.

Klickst du auf den Avatar eines Users,
öffnet sich ein Menü und du kannst von dort direkt auf sein Profil kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben