Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Forum ist online

Hallo,

ich kam eben mit meinem alten Passwort nicht ins Forum, nichts zu machen.
Habe mir darauhin ein Neues geben lassen, kam auch rein.
Als ich aber im Kontrollzentrum das Passwort austauschen wollt, musste ich auch das Kästchen von Stefan ausfüllen.
Benutzername ok, aber hier kam ich mit dem neuen Paswort nicht weiter.
Nun frage ich mich, ob ich morgen wieder gar nicht ins Forum komme??
Na, muss ich wohl mal abwarten.

Könnt ihr mir sagen, wie oft und wie lange ich das Neue benutzen kann??

Hallo Leute,
habe gerade erst entdeckt, dass ihr das hier schon diskutiert. Ich habe den direkten Weg genommen und Stefan eben eine Mail geschickt. Ich bekomme das zu sehen wenn ich auf meine Hinweise gehe. Lässt sich ohne irgendwelche weiteren Folgen wegklicken. Womit ich nicht audrücken möchte, dass ich das behalten will...
Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass das Forum zeitlich wieder in der Winterzeit ist. Geil...
Die Mail an Stefan war also Samstag, mitteleuropäische Sommerzeit 2:00...

Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte ich das mit dem einfach wegklicken schreiben. Da wollte ich doch gerade mal wieder meine Forumszeit einstellen. Die Meldung kommt an jeder Ecke.
Das ist soooooo ermüdend.

Guten morgen zusammen,

ich habe mich gestern nicht ausgelogt, und bin über die letzte Nachricht wieder ins Forum gekommen.
Mal sehen, wie lange das gut geht, denn vor diesem Schlamassel hatte ich mich auch nicht ausgelogt, und trotzdem war alles gelöscht.

Ich bin nur froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

kywo

Nixnutz

Ob es wohl möglich ist, Nachrichten (die jetzt Unterhaltungen heißen) zu löschen?
Ich kann sie zwar "verlassen", da sie dann aber bei neuen Antworten wohl wieder angezeigt werden, sind sie ja nicht gelöscht.

o_Okywo

Andre_S

unverblümt

Habe bei "E-Mail bei neuen Kommentaren erhalten?" schon Gestern nein aktiviert, erhalte aber noch immer Benachrichtigungen zu jedem Tread.
Hat sich erledigt. Geht über Beobachten zu ändern.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Ahh, dann muss ich es auf NEIN stellen, dass ich welche erhalte. Ich habe es auf Ja und bekomme seit etwa 2 Tagen keine Benachrichtigungen mehr. :D

Andre_S

unverblümt

Kaum ein Newbie gibt in seinem Profil seine genutzten Programme an.
Dieses zu einem Pflichtfeld zu machen wurde ja schon diskutiert.
Wenn das nicht gewünscht ist könnte man ja vielleicht darauf hinweisen
das dies eine der wichtigsten Angaben ist da die Beantwortung von Fragen
sehr häufig davon abhängt.
Ich denke das die Bitte das mal auszufüllen schon einige hundert mal gefallen ist.
Ohne einen solchen nachvollziebaren Hinweis erkennnen Newbies diese Wichtigkeit nicht.

Andre_S

unverblümt

Es wäre schon ausreichend, vor Erstellung einer Frage im entsprechenden Forum das genutzte Programm als Pflichtfeld abzufragen.
Wenn es Grundsätzlich nicht so gewünscht ist.
Wenn man dann bsw. über die Hinweise direkt bei der Letzten Frage landet
müsste man dennoch erst wieder hochscrollen, dann wieder runter...
Es kommt ja auch vor das eine Frage in der Rubrik Ps besser für Ai geeignet
ist, ob der Te auch Ai hat erkennt man dann nur im Profil.

Wenn der Newbie erst mal versteht warum das wichtig ist wird er es sich
selbst zu liebe ausfüllen.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Ich denke das die Bitte das mal auszufüllen schon einige hundert mal gefallen ist.
Ich bin teilweise schon geneigt nicht, oder nur wenn ich wirklich die Zeit dazu habe, zu antworten. "Es nervt einfach, nicht zu wissen welche Version auf welcher Plattform genutzt wird".
Was ich noch störender finde ist, dass stellenweise uralt Threads wieder hervorgeholt werden und mit neuesten Erkenntnissen beantwortet werden. Prgramme oder Techniken die es bei der Erstellung des Threads noch gar nicht gab.
Hier sollte der Thread automatisch nach längerer Inaktivität (3 Monate) automatisch geschlossen werden. Aktiviert werden kann er nur noch durch die im Thread beteiligten Personen um beispielsweise Feedback zu geben.

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Hallo,

Hier sollte der Thread automatisch nach längerer Inaktivität (3 Monate) automatisch geschlossen werden.
Für mich ist dieses Forum eine Wissensdatenbank. Wenn ich die Suchfunktion verwende, ja das mache ich, finde ich auf viele Fragen eine Antwort.
In dem Fall ist es nett eine aktuelle Antwort am Ende stehen zu haben.
Aktuell habe ich Beiträge über Produktfotografie gesucht und gefunden, die Ergebnisse sind teilweise aus 2008, haben aber heute immer noch ihre Gültigkeit.
Also bitte nichts löschen.

Danke
ralf

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Aus anderen Foren kenne ich das so, dass man beim Anklicken des Threads mit einer Mitteilung deutlich darauf hingewiesen wird, wenn der Thread älter als "X" Monate ist. Dann weiß man sofort, was Sache ist. Vielleicht kann man das hier ebenfalls entsprechend umsetzen ... ;)

Mit liebem Gruß
Frank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden