Hast Du den eine Top 5 der besten Icons die wir nehmen sollen bzw. ersetzen? Dann mache ich das gleich!
zur Suche: Die funktioniert erst ab morgen oder übermorgen!
zur Suche: Die funktioniert erst ab morgen oder übermorgen!
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
In der Übersicht der Foren gibt es ja diese orange Sprechblase bei neuen Beiträgen aber bin ich z.B auf der Unterkategorie Photoshop, woran kann ich sehen wo neue Beiträge geschrieben wurden? Beim Datum in der letzten Spalte klar aber sonst gab es ja immer den orangen "Farbcode" vor den Beiträgen.
Aktives Mitglied
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
Das blasse Outfit gefällt auch mir nicht und das viele rumklicken müssen ebenso wenig.
Das Kontrollzentrum ist unübersichtlich gestaltet ... warum erscheint mittig immer dieser riesige Rahmen mit Profildaten von mir und links diese so blasse "Auswahl"- Liste.
Wie kann ich alte private Mail-Ein- und Ausgänge löschen, gelingt mir nicht.
Ich weiß: Umstellungen mag keiner gern - das "Eingefahrene" ist ja sooo schön!
Doch hier muss ich wirklich sagen: bitte ... wieder her mit dem "alten Outfit und der alten Form"
Schade ... denn in allem steckte sicher ´ne Menge Arbeit
... sitzt auch öfter
Ach Jungs, vergesst bitte nicht die Tapatalk User!
Im Moment komme ich via Tapatalk gar nicht rein, weil das Forum nicht gefunden wird
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums