Rebbekka
Guest
Ich bin so - wie Ich bin
Für mich zählt der Inhalt der Seiten und nicht ob das Design dunkel oder hell ist - ich habe daher mit NEIN gestimmt.
lazy lizzard
Ich finde, das ist ein anderes Thema. Nur weil die Änderung/Ergänzung noch nicht dran wäre, kann man doch trotzdem schon mal ’ne Absichtserklärung herbeiführen, ob es stattfinden soll oder nicht.… finde die Jungs im Backend haben jetzt erst mal genug damit zu tun, das alles wie vorher läuft zu tun - das ist meines Erachtens erst mal wichtiger!…
Nicht mehr ganz neu hier
3dsMax | 3D-Contest
Aktives Mitglied
Rip off the wings of the butterfly
Suse
00110100 00110010
Unsterblicher
Sehe ich auch so. Die 250 Ja -Stimmen werden wir bestimmt schaffen. Hätte ich nicht gedacht ,da ja nur von einer handvoll User ausgegangen worden ist, die das dunkle Theme benutzt hatten. Die Tatsache das auch Mod's sich dafür aussprechen stimmt mich froh und lässt mich gelassen in eine dunkle Zukunft ohne Augenkrebs schauen.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum hier überhaupt groß abgestimmt werden muss. Das alte Board hatte die Option auf Dunkel umzustellen, jetzt, da es nicht mehr verfügbar ist, haben ja schon mehr als genug Leute Kritik bezüglich der Lesbarkeit geäußert. Ist das nicht Grund genug, die alte Option anzubieten?!?
Lou Ping
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums