Ich weise nochmals auf den Punkt hin, dass man in den Forenthreads nicht suchen kann. Das macht die Suche bei entsprechenden Stichworten unbenutzbar!
Außerdem stelle ich mal frech die Frage, wann denn mal wieder eine Änderung von den bemängelten Punkten zu sehen ist. Die Helligkeit ändert sich nicht, obwohl es dafür konkrete Vorschläge gibt. Nach wie vor muss man durch auf- und anbewegen des Cursors in den Beiträgen scrollen, weil kein Scrollbalken erscheint und so manches mehr. Auch so ein Kleinvieh, dass auf Dauer auch Mist macht sind diese seltsamen Einstellungen. Warum z.B. sehe ich nicht ALLE von mir beobachteten Themen, wenn ich in meinem Profil darauf klicke? Nein, es werden nur ein paar gezeigt. Kurzes Rätseln und die Frage an mich, ist das wirklich alles? Nein, da ist wieder so eine versteckte Schaltfläche mit "Alle Themen anzeigen" Jippie, wieder mal ein Klick mehr. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Macher dieser Forensoftware von diesem Pseudo-Servicebazillus angesteckt sind, der immer weiter um sich greift. (ich meine jetzt nicht Stefan und Matthias!) Damit der einfältige User nicht einen Nervenzusammenbruch bekommt, wenn er alle beobachteten Themen auf einmal sieht, wird erstmal großartig ausgeblendet. Man will den kleinen User ja nicht erschrecken! "Absenden" unter "Weitere Einstellungen" jetzt heißt "Auf diesen Beitrag antworten" Hä? Auf meinen eigenen jetzt oder wie? Dabei will ich keinen Beitrag mehr erstellen, weil ich ihn gerade erstellt habe, Ich möchte ihm abschicken, posten, weiß der Henker. Das alles in der Summe nervt einfach. Nicht nur hier. Ich habe auch ein BackUp-Programm, das eigentlich sehr gut ist, aber jedes mal, wenn ich das BackUp starte kommt erst die Frage, wollen Sie jetzt starten? JAAAAA, ich will verdammt noch mal, deswegen habe ich doch auf Starten geklickt!!!
Oder darf man da keine Vorderungen stellen, von wegen kostenlos und so? Ich kann leider nur sagen, dass es mich echt nervt, so wie es ist! Und das liegt nicht an den Teilnehmern hier, sondern am Interface!
So Leute, sorry, aber das musste jetzt mal sein.
Wollen sie sich jetzt Gedanken machen? Sind sie sicher? Wollen sie das Licht einschalten? Sind sie sicher? Achtung, die anderen Lichtschalter sind ausgeblendet, unser Sevice für sie! Wollen sie die anderen wirklich einblenden? Jetzt?
Ooooooooooooooohhhh. Ich korrigiere mich, ich habe gerade beim Editieren einen Scrollbalken gehabt! Juchie!
http://www.cosgan.de/smilie.php