... sitzt auch öfter
Ich lieg hier mal wieder auf dem Boden
... sitzt auch öfter
Dafür könnten linksDadurch wird aber jeder Beitrag um eine Zeile höher!
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
Davon mal abgesehen, woran siehst du bei meinem Ava,
was ich für ein Geschlecht ich habe?? Männer mögen auch Katzen.
Oder wenn ich nun einen Hund als Ava hätte?
... sitzt auch öfter
Lernwillig :-)
Ich denke das werde ich weitgehend auch tun.Sei still, dann tut sich noch mehr
JedenTag ein wenig besser
Less is more:...Zeigt mir übrigens mal eine Forensoftware, außer der hier verwendeten, die keinen Titel über jedem Beitrag anzeigt ...
annabellkiara
Guest
Na, mein Lieber, da hast Du aber nicht viele "Romane" gelesen (z.B. Diefa). Wobei ich der Meinung bin, daß diese Infos für die Beantwortung von Anfängerfragen doch hilfreich sind. Aber: meine Info dort habe ich jetzt geändert und es zeigt sich, es geht auch kürzer. Danke @aaarghh.dann würden viele Romane bei der Softwareausstattung eines Users (aktuelle Beispiele: Stefan + annabellkiara) wieder auf ein Normalmaß schrumpfen
Ich schrob lediglich über aktuelle Beispiele, weil eben diese gerade sichtbar waren. Weitere Romanautoren sind mir durchaus geläufig.da hast Du aber nicht viele "Romane" gelesen
Brav <tätschel>meine Info dort habe ich jetzt geändert und es zeigt sich, es geht auch kürzer.
Photo-Fan
Und wie kann man das bei einem Projekt wie einem Forum (das von einer Eigendynamik durch die User geprägt ist) nur im theoretischen Betrieb realisieren?Ein System erst dann ändern, wenn man wirklich sicher ist, dass das Update auch fehlerfrei läuft!
Aktives Mitglied
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
JedenTag ein wenig besser
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums