Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1 Monat gratis für die Kreativ-Flatrate TutKit.com

Liebe Mitglieder,

wir starten ins kreative Jahr 2016 und wollen für dich als Startschuss einen Monat gratis spendieren für unsere neue Kreativ-Flatrate TutKit.com bei Abschluss eines Jahresabonnements.

TutKit.com vereint das Know-how der Kreativ- und Medienbranche mit effektiven Presets und professionellen (Design-) Vorlagen zum direkten Loslegen!

Kannst du eine dieser Fragen mit Ja beantworten?

[*]Du möchtest dich in die Kreativprogramme einarbeiten, ohne teure Kurse zu besuchen? [*]Willst du verstehen, wie versierte Macher aus der Praxis Design leben und mit ihren Arbeiten erfolgreich am Markt sind? [*]Du suchst nach Abkürzungen und Beschleunigungen in deinem Workflow? [*]Inspiration ist dir wichtig und professionelle Vorlagen dir in deinen Projekten?

Ja, ja und noch mehr ja? Dann ist TutKit.com deine Lösung zum Lernen und Anwenden:

• Über 3.000 Videos & Tutorials (zu Photoshop, InDesign, Webdesign, Fotografie uvm.) 
  • Über 6.000 Presets & (Design-) Vorlagen (Texturen, Pinsel, Bewerbungsvorlagen, Illustrationen, Aktionen, Flyerdesigns ...)
  • Nahezu jede Woche neue Inhalte (siehe unsere Vorschau)

Unsere Aktion zum Jahresstart: Für dich 1 Monat gratis! Sei dabei. So geht es:

• Entscheide dich für das  mit einer Jahresabbuchung auf TutKit.com
  • Deine Bestellung mit diesem Gutscheincode abschließen: TKMONAT
  • Am Ende der Bestellung wird dir ein Monat vom Gesamtbetrag abgezogen!

UPDATE: AKTION VERLÄNGERT BIS SONNTAG, DEN 17. JANUAR 2016 um 23.59 UHR

Gut zu wissen: Dein Abo unterstützt uns sehr und hilft dabei, dass wir weitere kreative und moderne Inhalte für dich bereitstellen können. Wir sagen schon jetzt: DANKE!

Das ist dein Gutscheincode: TKMONAT

Dein Stefan & Matthias

1 Monat gratis für die Kreativ-Flatrate TutKit.com

P

paulastreusel

Guest

Habe mich für das Premiumabo entschieden und bestellt. Auf der Rechnung sehe ich aber, der eine Monat gratis hat nicht geklappt. Vielleicht hatte ich mich bei der Eingabe verschrieben? Was machen wir nun?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden