Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

19. Foto-Kreativcontest Gegensätze "alt-neu"

Der erste Kreativcontest für 2013 hat begonnen.

Mit dem Start des neuen Contests, gibt es auch einen Wechsel in der Moderation.

Unsere -FeliDae- hat den Staffelstab an reitzvoll weitergegeben!

An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit, der kreativen Ideen, als auch der direkten Betreuung bedanken!

Dir lieber Markus, wünsche ich ebenfalls einen tollen Start - aber den hast du ja schon hingelegt.

reitzvoll hat den Staffelstab schon mal sehr gut angenommen, startet auch gleich mit der neuen Kategorie "Gegensätze"  voll durch. Das erste Thema dieser Kategorie lautet:

"alt-neu"

19. Foto-Kreativcontest Gegensätze "alt-neu"

reitzi

User

Danke auch dir, Robert, dass du den Kreativcontest auch mit mir weiter administrierst.Auch hier noch einmal vielen Dank an Feli für die Betreuung der 18 vorangegangen Kreativcontests.Ich hoffe, wir werden in Zukunft noch viel von dir hören.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Fehlt ihm ja nur noch der Mod-Status. Feli wollte das ja nie... Danke an Feli für die ganzen letzten Contests. Bleib mal als Sony-Knipserin hier, sonst fühle ich mich so einsam unter den ganzen Canon-Spielkindern :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden