Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Bilder zum Kritisieren ;)

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusamm...hab mal aus langeweile nach langer zeit wieder mal was mit ps gemacht. bin net der alleskönner, aber denke es sind "gute" ergebnisse...
möchte aber gerne auch mal eure meinung dazu höre ^^





Bilder entfernt und durch Textlink ersetzt! Bildrechte beachten! Zumindest beim Auto hast du mit Sicherheit keine Rechte an dem Bild!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

Zu den Bildern sage ich jetzt nichts, ist einfach nicht mein Geschmack.
Du solltest aber eventuell mal das Kennzeichen verschwinden lassen, nicht das es vielleicht irgendwann Ärger gibt. ;)
 

skewster

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

Sind nun auch ni unbedingt meine Baustelle, aber das obere mit den Giraffen geht schon in ne gute Richtung. Hast Du schon ma über ne Horizontlinie nachgedacht? Dann würden die Bäume nicht mehr so in der Luft hängen und es bekommt dadurch wahrscheinlich gleich etwas mehr Raum.
Immer weiter so!
 
P

powel

Guest

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

Das erste, nja steh nich auf Tiere aber das mit dem Mini hat scho was ^^
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mit keinem der Bilder was anfangen. Der große dunkle Giraffenkopf der alles überlagert und auch noch in die andere Richtung blickt erdrückt irgendwie alles.

Grüße
CramBori
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

Hast Du schon ma über ne Horizontlinie nachgedacht? Dann würden die Bäume nicht mehr so in der Luft hängen und es bekommt dadurch wahrscheinlich gleich etwas mehr Raum.
Immer weiter so!

Erstmal danke für eure schnellen antworten ... :D

Hmm also ich weiss nicht ob man es sieht, aber ich habe das GiraffenBild nur mit Brushes gemacht. Also Bilder von den Bäumen und den Giraffen mit dem LassoWerkzeug umrahmt und dann nen Brush draus gemacht...ich habs gerade ausprobiert mit der horizontlinie, aber irgendwie gefällt mir das nich...vielleicht weil ich es net richtig umgesetzt habe...
du kannst ja mal das bild gerne bearbeiten und dann posten :D
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

denke es sind "gute" ergebnisse...
dann möchte man die nicht so guten erst nicht sehen:D

ein paar Brushes sind doch kein Bild.
Beim anderen scheint es ja auch nur so zu sein das du mit den Farben rumgespielt hast.
Das Foto stammt doch sicher auch nicht von dir....

würde sagen üb noch ein wenig und stell dann Bilder mit einer Aussage vor;)
 

Spiderblinki

Spiderblinki

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

Es liegt allein im Auge des Betrachters ob das was ist oder nicht.. Ich denke ein Anfänger sieht das ganz anders als einer der schon die große Ahnung hat und weiß was er wirklich ausdrücken möchte.
Denn für ihn ist es etwas.
 

Eugen1561

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

es geht^^
die giraffen sind cool. aber das auto hat ne komische farbe o0 also nicht so mein ding :p
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

so also mal von anfang an:
leider beides nicht mein geschmack... muss es ja aber auh nicht sein!

zum ersten: mach den dunklen kopf, viel denzenter, so überragt er alles und lenkt die ganze aufmerksamkeit nur auf sich! nene viel zu aufdringlich

und zum zweiten:
wiso haste die scheiben auch violett bzw rosig gemacht?? die lackiert man doch nicht mit!!
was hast du mit dem Himmel gemacht??
die buschen/bäume passen auch gar nicht ins bild sorry=(
wiso ist da so ein grünes ding im scheinwerfer??
beim hinteren reifen ist dir ein miessgeschik passiert...gugg mal genau hin!
also im grßen und ganzen... üb fleißig weiter! dann wirds schon
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

Mich kannst du mit diesen Bilder auch nicht beeindrucken, aber trotzdem nicht aufgeben bitte :)
 
W

Wymmek

Guest

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

Sehen doch eigentlich ganz gut aus ich finde nur das bei dem zweiten Bild der Himmel etwas sehr hell wirkt vielleicht ein bissl grau oder blau rein
mfg
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

Das Bild mit den Giraffen find ich gut. Gute Idee. Ist mal was anderes. Das mit dem Auto sagt mir nicht so zu.
 

passcor

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

das auto spricht mich gar nicht an.

die giraffen sind nicht schlecht. sehr gute idee und sicher potenzial für mehr.
neben dem bereits geäusserten hinweis mit dem grossen kopf vielleicht auch mal den einen baum anders färben und/oder verschieben, denn so sieht es so aus, als ob G2 im feurig scharfen abwind von G1 steht...
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

hey, erstmal danke für die ganze kritik. genau das hat mich dazu gebracht mich hinzusetzten, meine ganzen urlaubfotos anzuschauen und überlegen was man machen könnte...
als ich dann die fotos meiner wüstensafari sah und danach sofort die meiner orcaexpedition wollte ich beides "zusammbringen"... also orcas die aus sand bestehen und in der wüste leben...soweit so gut :D
hab die orcas dann mit sand beschmissen und in die wüste eingesetz, n bissel spritzenden sand drumrum und nun weiss i nimmer weiter, wie man es noch verbessern kann oder besser gesagt wie :( hat wer vllt ein tipp??
hier erstmal der aktuelle stand.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;)

Hallo
egal jetzt ob die Giraffen gefallen oder nicht, unten sind ihnen die Füße abgeschnitten - und das ist völlig unnötig, paß da ein bißerl besser auf in Zukunft, dann wird das schon noch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben