Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - 2 Ebenen zusammenfügen

K

KrixPrix

Guest

Hallo,

ich wusste nicht wie ich den Titel nennen sollte, naja:
Ich habe 2 Ebenen. Eine davon steht auf Ineinander kopieren. Die beiden will ich jetzt zu einer Ebene machen. Rechtsklick auf eine Ebene reduzieren oder Strg+E geht nicht, da sich sonst der Modus von Ineinander kopieren wieder sozusagen auf normal stellt.

Wie kann ich 1 Ebene mit Füllmethode Ineinanderkopieren mit einer anderen (auf normal) reduzieren sodass Die Füllmethode aber mit reduziert wird?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,

mfg Krix Prix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: 2 Ebenen zusammenfügen

mit Shift-Strg-Alt-E sichtbare auf eine neue Ebene kopieren solte es gehen
Nachtrag:
wobei Strg+E das genauso macht nur die neue Ebene steht auf Modus "Normal" aber der Inhalt der vorherigen Ebene behält Ineinanderkopieren

Zuletzt bearbeitet:
K

KrixPrix

Guest

Klappt nur mit Strg+Alt+E, aber klappt.
Ich wusste einfach nicht wie man danach googlen soll ^^

Dankeschön

tina

Aktives Mitglied

Gibt es ein besonderen Grund, warum du die Ebenen zusammenfügen möchtest? Immerhin geht dir ja damit Flexibilität verloren..

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

Korrekt. Deshalb sollte man natürlich immer (neben der reduzierten Version) die Ebenen-Datei behalten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden