Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 meiner Werke

Playbob

Ps 3 & Corel x4 Lehrling

Playbob / Showroom

Morgen :)

Hier habe ich 2 werke die ich euch vorstellen möchte, ich arbeite noch nicht so lange mit Photoshop CS 3 , daher bin ich für Tipps etc gerne offen :)

Sig 1 :

geloescht wegen Verstoss gegen Urheberrecht...

Sig 2 :

dito.

Zuletzt bearbeitet:

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: 2 meiner Werke

lol die musste wohl nochmal ein bisschen abwandeln und neu hochladen ^^. Erster tip an dich, immer Urheberrecht beachten!

Playbob

Ps 3 & Corel x4 Lehrling

Ich dachte, das wenn ich die Bilder so bearbeite, das ich das denn so veröffentlchen darf ^^
Wie meinst du das mit Abwandeln?

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Ja ich hab ja keine ahnung was das für Bilder gewesen sind ^^ aber wenn da jetzt ne berühmtheit drauf ist oder du ein Bild verwendest was nicht dir gehört darfst du es nicht verwenden! wenn jetzt ein Firmen logo zu sehen ist kannst du das umändern. Sony z.B. in Suny oder Sanny oder so.

Playbob

Ps 3 & Corel x4 Lehrling

Aso , sry das wusste ich nicht.
Bei dem einen war der Assanscreed Typ drauf und bei dem anderen waren Fler & Bushido zu sehen.

naja, weiss ichs fürs nächste mal ;)

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

ok das kannste so net machen ^^ videospiel Charaktere sind genauso rechtlich vor sowas geschützt wie (hmm kann man Fler und Bushido musiker nennen) wie die typen da halt auch.

A

Aimless

Guest

Kann da photoshoptalent leider nur zustimmen, also wirklich viel geändert hast du ja nicht außer das du ein Typo eingefügt hast und vllt. Farbton/Sättigung geändert hast.. aber das Bild vorher gefällt mir ehrlich gesagt auch besser.

Playbob

Ps 3 & Corel x4 Lehrling

Ich habe auch nicht viel gemacht, aber ich wollte es auch trotzdem nicht vorenthalten ^^ meint ihr , es würde besser aussehen, wenn die Schrift weg ist?

A

Aimless

Guest

Versuch's vllt. mal mit einer anderen Schrift oder lass sie ganz weg.
Und ich würde vllt. noch ein bisschen mehr pepp ins Spiel bringen, vllt. könntest du auch den Farbton ein wenig ändern.

A

Aimless

Guest

Ja das sieht schonmal besser aus, aber wie gesagt mir ist es zu langweilig, für mich müsste da mehr drinne sein.. das bild ist einfach ziemlich nichtssagend..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden