Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 SWF Dateien übereinander?

LamaGeli

Neuweltkamel

Moin,

ist es möglich auf einer Webseite 2 SWF Dateien so übereinander zu legen, dass wenn die erste abgespielt ist, die zweite anfängt als Loop zu laufen?

Da es sich ursprünglich um einen .avi-Film handelt, den ich in SWF umgewandelt habe, ist es nicht möglich, es direkt in Flash so zu programmieren.
Damit die Dateigröße geringer bleibt, bin ich auf die Idee gekommen, den Film zu trennen und den ersten nur einmal ablaufen zu lassen und dann den zweiten zu loopen.

Geht das irgendwie und wenn ja wie macht man das?

Danke,
Geli

Sambino

Vize-Imperator

AW: 2 SWF Dateien übereinander?

Ich weiß das es funktioniert, kann dir nur leider nicht das Script nennen. Stichwort für Tante Goo: "swf in ebene laden" oder "swf als mc"

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden