Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 "verschiedene Renderergebnise" O.o

beyond

evil ^.^

Hallohallo :)

Folgendes Prob!!

Wenn ich die Felge (is aber nur bei der vorderen) im Editor rendere siehts so aus wie auf dem ausschnitt und das andere is ebn der Pictureviewer! o_O Des schlimme is i versteh es nichtmal ansatzweise -.-

Ich habe keine Ahnung woran das liegt und auch bisher noch nix vergleichbares gehabt!! Kann das natürlich via Pw "ausbessern" aber geht da ums Prinzip.... könnt auszuckn bei sowas -.-
Es ist kein "vergessenes" Licht oder Reflektor!! Hab das ganz auch schon in eine neue Datei kopiert! Der Back kanns auch nicht sein weil der von allem ausgeschlossen ist!!

Zuletzt bearbeitet:

XxKlenerxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 "verschiedene Renderergebnise" o_O

Schonmal versucht in einer anderen Sicht zum Objekt zu rendern o.ä. um zu prüfen ob das selbe Problem auftritt?

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Der Editor rendert nie 100% das gleiche wie der Bildmanager (habe ich mir mal von Maxon sagen lassen mit einem ganz ähnlichen Problem).
Dazu gehören u.a. nicht gerenderte Effekte, die so einen Unterschied ausmachen. Bei mir wars irgendwas mit den Lichteinstellungen die erst im Manager gerendert wurden, oder Szenen-AO. Ist aber schon einige Jahre her.

beyond

evil ^.^

@XxKlenerxX
ja!! imma da selbe rotz!!!

@KBB
naja nit ganz 100% und der unterschied is aba schon a große spannweite ^^
bisher ist mir das eigentlich noch gar nie aufgefallen das sich da unterschiede auftun!!

hab das problem jetz eben via pw gelöst!!

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Mir ist das bis zu dem Tag auch nie aufgefallen, an dem ein Kunde mich auf die seltsamen Renderings aufmerksam machte :D
Die Unterscheide waren schon krass, noch heftiger als bei Dir. Da wir Renderings im höherer 2-stelligen Zahl gemacht hatten und das mitten im Prozess war, wurden die auch nicht mehr groß kontrolliert. *zapp*

Kannst mir ja mal n Felgenstück samt Licht rübermailen, dann schau ich mir das mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden