Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2016 steht vor der Tür

Kalender nicht vergessen!

Letzte Woche schrieb ich ja schon über Fotodienste, bei denen man seinen Kalender produzieren lassen kann. Diesmal widme ich mich der Erstellung des Kalenders.

wandkalender-vorlagenpaket.jpg

⌙  Bildquelle: Bild aus dem Forum von mobbytec

Das schönste zum Jahresende ist doch das Selbstgestalten eines Kalenders. Sei es als Geschenk für die Familie, oder nur für sich selbst. Es macht Spaß und liefert tolle Ergebnisse, wenn da das öde Setzen des Kalendariums nicht wäre.

Doch auch dafür gibt es hilfreiche Lösungen für jeden Zweck. Auch hier im Forum werdet ihr fündig!

» Kalendervorlage für Schreibtischunterlage

» Jahresplaner DIN A1

» Taschenkalender 2016 mit Visitenkarte

» Wandkalender mit Deckblatt DIN A4

» Buchkalender DIN A5

» Umfassendes Paket mit Kalendervorlagen 2016 bis 2020

Vielen Dank an mobbytec für diese tollen Vorlagen!

Wer von euch erstellt denn einen Kalender und wie sehen sie bei euch aus? Welche Motive bevorzugt ihr? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Übrigens: in dem Zusammenhang, wer Lust hat, darf auch gerne mal HIER vorbeischauen ;)

Eure Jenny

2016 steht vor der Tür

fuchs50

Hobbyfotografin

Ich bin HUK-Coburg Vertrauensfrau und bekomme alle Arten von Kalendern als Werbegeschenke für meine Kunden. Selbstverständlich bleiben für mich selbst auch Kalender übrig und deshalb muss ich mir keinen Eigenen erstellen. Wenn ich aber keinen bekäme dann würde ich mir die Kalendervorlage als Schreibtischunterlage oder einen Wandkalender laden. Die gefallen mir sehr gut.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Natürlich neben Vertrauensfrauen von Allianz, R+V, AXA, Zurich, Gothaer, Provinzial, LVM, DEVK und vielen anderen Versicherungen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden