Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2021

flause

Nicht mehr ganz neu hier

hallo ihr lieben
ich war schon lange nicht mehr hier aktiv aber habe mir vorgenommen es wieder zu sein ;)

würde euch gern einen kleinen auszug aus meinen projekt 2021 vorstellen
es handelt sich um eine kleine story von mir die noch am anfang ist
2021 ist das jahr nach dem die welt in grund und boden gegangen ist.
wie bei book of eli usw :) ich bin ein totaler fan von solchen storys

hier also mal die bilder
würde mich sehr über feedback freuen

lg

la imposta
 

Karanja

Noch nicht viel geschrieben

Aw: 2021

Stimmt die haben was. Da kommt richtig Weltuntergangsstimmung auf.
Hm vielleicht wenn du noch etwas mit glow effekt arbeiten würdest um paar Akzente zu setzten?
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Aw: 2021

Servus - die Schrift bzw. die Ziffern "2021" gefallen mir am besten, der Rest ist aber auch ganz ansehnlich. Gruß DaTrautinger
 

nordlicht1973

Besserwisser

Aw: 2021

Moinsen,
klasse Bearbeitung, wenn man sich vorstellt, dass da eine Menge Wasser zwischen den Brücken ist.... hochachtung. Allerdings stelle ich mir eher vor, dass die Brücken vor lauter Wasser nicht mehr zu sehen sind .. :)

Markus
 

lpower

Hobbyknipser

Aw: 2021

coole serie. hab da jetzt mehrmals drüber geguckt, aber nicht wirklich was gefunden woran ich etwas auszusätzen hätte
 

masterhutzi

greenhorn

Aw: 2021

Jo, cooler Style, muss ich mich anschließen, sehr gut gemacht! Hübsche Models, geniale Hintergründe, gut geschossene Fotos und sauberes Compositing ;) Weiter so!

Was genau wird das? Wirds ein Film? Eine Bildergeschichte?
 

Andre_S

unverblümt

Aw: 2021

Klasse Bilder, auch wenn die Models alle wirken als würden sie aus dem Badezimmer kommen und nicht aus der "Hölle".
Ansonsten klasse Umsetzung und Wirkung
2daumenhochr7be.gif

LG André

Das ewige rumgeklicke auf Imageshack um an die große Ansicht zu gelangen nervt.
Bei abload.de/ gibts sogar ein nettes Tool zum uploaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: 2021

hmm ich finde die proportionen der models irgendwie komisch. ich dachte erst, dass es kinder sind. das liegt vielleicht daran, dass die alle so nach vorne kippen. ich würde auch mal versuchen die personen besser im bildausschnitt zu positionieren. so wirkt es etwas langweilig und wahllos positioniert.
 

flause

Nicht mehr ganz neu hier

Aw: 2021

vielen dank für das viele feedback

es solle im prinzip eine bilderstroy werden die ich jetzt mit maximal 2 von den modellen weiterführe.

lg
 

Nex72

Divinitus

Aw: 2021

Nice!!

Bilder sind echt fresh.


Dachte am Anfang du hast ein "Sucker Punsh" Shooting gemacht, war dann bisschen enttäuscht das es nicht so war da ich ein Fan von dem Film bin.


Ich kann nur sagen WEITER SO!!


lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben