Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

21media

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

hi ich mach hiermit jetzt mal meinen showroom auf.
zu meiner person: ich bin eig. Kameramann beim Fernsehn aber ich hab ne klassische fotografen ausbildung gemacht und photoshop gehört zu meinen freizeit beschäfftigungen.
also hier mein erstes werk.



bitte mal um feedback THX
 

Lizman

Allrounder

AW: 21media

Darf man das Original sehen? Ich geh mal stark von aus das ich das besser finde! :)
Die Gegend um die Hand gefällt mir zb. gar nicht!!! :(
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 21media

so richtig gefallen tut es mir nicht zumindest noch nicht

was z.B. sollen diese Flecke ( Schulterbereich ) die um die Person sind darstellen :uhm:
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: 21media

ist schon nicht ganz so schlecht ... aber was ist da um die schultern rum ? hast du da was vergessen beim freistellen ?
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: 21media

Also was mir auffällt, is das "Gespritze oben drauf". Das ist etwas was ich jetzt so gar nicht verstehe... Mach das weg. Ansonsten vielleicht etwas weniger Malfilter und es ist schon mal ein guter Ansatz.

Ich hätte SW gemacht, also fotografisch ohne Malfilter, passt klasse zu der Stimmung.

LG
divi
 

GreenVulcan

Noch nicht viel geschrieben

AW: 21media

Wenn die Netzstümpfe der Blickfang sein sollen, könnten die meiner Meinung nach ruhig mehr den Vordergrund bestimmen und der Rest könnte ruhig scharf sein!
 

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 21media

danke erstmal fürs feedback
und dann zu den antworten
ja das foto ist von mir - nein das original wird nicht gezeigt.
ich will einen gemalsten stil und kein foto
die hände könnten wirklich verbessert werden werd ich heute noch tun.

sobald es was neues gibt lad ich es rauf.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: 21media

Hallo
was mir sofort auffällt: dadurch dass die Ober-und Unterschenkel sich durch die dunklen Partien sozusagen decken, hat die Frau wahnsinnig dicke Beine (linkes Bein) das sieht gar nicht gut aus
 

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 21media

stimmt danke für den hinweis ist mir garnicht so aufgefallen
und jetzt nach einiger zeit weiterbearbeiten und nicht zufrieden sein werd ich glaub ich das ding von vorne anfangen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: 21media

stimmt danke für den hinweis ist mir garnicht so aufgefallen
und jetzt nach einiger zeit weiterbearbeiten und nicht zufrieden sein werd ich glaub ich das ding von vorne anfangen.


Der alte Effekt! Manchmal ist das sehr ärgerlich wenn man irgendwo gedanklich mit ner Bildbearbeitung festhängt und absolut nicht weiterkommt. Dann fängt man am Besten einfach von vorne an und hat ganz neue Perpektiven.

Viel schlimmer ist es, wenn man einen wesentlichen Schritt vergessen oder falsch gemacht hat, den man nur am Anfang machen konnte. Das ist mir mal mit nem Bild passiert, was "hammergeil" bearbeitet war und dann hab ich an meiner Schrift gesehen "Wieso sieht die so pixelig aus???" Ich hab auf 72 dpi gearbeitet... Ich durfte wegen den exakten Maßen und allem noch mal GANZ von vorne anfangen und sehr übel war, dass ich ein riesiges Objekt sehr exakt ausgeschnitten hatte, was ich selbstredend alles nochmal machen durfte.... :mad: Aber aus so schmerzlichen Erfahrungen lernt man....
 

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 21media

das letzte wer ist noch nicht zu meiner zufriedenheit fertig aber steht immer noch auf der toDo liste.
aber hier gibts es mal was neues und ich freu mich wie immer über feedback.
LG

 

divcre

Aktives Mitglied

AW: 21media

Das ist ja jetzt ganz was anderes. Mach erst mal ne Gegenstandskärung. Wofür ist das? Flyer, Plakat?

Kommt aber recht gut =)
 

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 21media

^^ es geht ja jetzt um den FLYER oder erklärt es sich nicht von selbst?
ist für ne party zum feiern.

hier nochmal das bild damit man nicht seite wechseln muss.



im übrigen ist die end größe dann normale Postkarten/flyergröße. A6
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben