Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3 LED ähnliche Ampelfarben in einem Fenster

Bluesbrother3591

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich hab mal eine ganz banale Frage
ich sehe oft bei Tutorials wenn ein Bild offen bei PS ist oben im dortigen Fenster 3 LED ähnliche Farbpunkte und zwar rot gelb und grün. Kann mir jemand mal sagen was das bedeutet und welchenZweck diese Farbpunkte haben?
Hat das was mit Apple zu tun also mit der Version der Software?
Danke im voraus für die Hilfe

Photoshop

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: 3 LED ähnliche Ampelfarben in einem Fenster

Das ist sehr simpel: Bei Windows und anderen Betriebssystemen sind diese Knöpfe rechts und eher eckig und haben dort z.B ein X oder ein - oder einen Kasten. Es sind die Befehlsknöpfe für die Fenster bei Apple.
Das hat nichts mit Photoshop zu tun!

AW: 3 LED ähnliche Ampelfarben in einem Fenster

Das entspricht bei Apple den drei Köpfen zum Schließen, mini/maximieren bei Windows. Ist ein sicheres Zeichen, dass der Tutersteller mit ´nem Apple arbeitet.

PS: Da war Preach ein bisschen schneller...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden