Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

360 Grad Video

sirpunk

Noch nicht viel geschrieben

aloa

ich bin auf der Suche nach einer Software (mac) die folgendes beherrschen sollte:


heißt im Grunde:

ich würde gerne ca x Bilder von einem x beliebigen Proudkt auf einem Drehteller machen und diese dann in der entsprechenden Software zu einem Clip zusammenfügen. Die Software sollte mir dann ein Video ausgeben, das man steuern kann (wenn man das so schreiben kann) im Grunde, wie im Beispiel oben.
Hat jemand von euch mit so was Erfahrungen gemacht?
Ich habe bis jetzt nur qtvr gefunden, das es anscheindent aber nicht mehr gibt, zumindest habe ich keinen Link dazu gefunden. und auf der Apple Homepage gibt es auch keine Informationen darüber.

Danke euch
 

ThaRapy

Noch nicht viel geschrieben

AW: 360 Grad Video

Hallo
Im Grunde genommen musst du in Flash nur ein Bild auf jedes Frame setzen und 2 Buttons einfügen nächster Frame vorheriger Frame, und beim letzten Frame muss der Button halt zum ersten Frame verlinkt sein. Das sollte eigentlich mit einem Flash-Grund-Lagen Tutorial schnell und locker machbar sein.
Ich hab schon länger nichts mehr mit Flash gemacht, ich weiß nicht genau obs viel komplizierter ist, wenn du das Produkt auf dem Drehteller wirklich FILMST und den Film mit Flash steuerst.
Ich glaube aber, dass das schöner aussehen würde.
 

Rata

AW: 360 Grad Video

Na ja, zumindest Photoshop Extended sollte das ab CS4 beherrschen.
Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

sirpunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: 360 Grad Video

hey grandios danke für eure Hilfe! Ich probier den Zwerg gleich mal !
Was mich noch verwundert hat, ist dass die Homepage 2 Wege zu der Animation anbietet flash und html.
Habe inzwischen rausgefunden das sie At360 heißt und mit PhaseOne zusammen arbeitet und monatlich um die 500 € kosten soll (da ist dann aber auch noch diverses andere Zubehör dabei). Trotzdem zu viel !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben