Stiller Leser
Hallo zusammen,
Ich wollte mal etwas sehr gewagtes machen:
360° Panorama in einer Stadt (Zürich), wo die Stadt menschenleer ist.
Das wäre schon geschafft!!
Nun will ich a la style von dem hier einen (Ur-)wald einbauen.
das einbauen selber is ja auch net son grosses problem - eigentlich...
am schluss will ich so ein flashfilm oder wie man das nennt machen, wo man sich bewegen kann, so wie google streetview.
das problem ist, dass wenn ich den wald im (verzerrten) 360° bild einbaue, müsste ich ihn ja verzerrt einbauen, und zwar genau so, dass er unverzerrt ist wenn man ihn schlussendlich in diesem "googlestreetview-style" ansieht.
so ist es schon mal nicht möglich...
wenn ich ihn vorher einbauen will, dann hab ich das problem, dass ich 2 bilder mit dem gleichen ausschnitt habe (ca 1/3).
weiss jemand wie man ein solches Composing erstellen kann? oder hat jemand schon mal ein solches gemacht?
wäre sehr dankbar!
Ich wollte mal etwas sehr gewagtes machen:
360° Panorama in einer Stadt (Zürich), wo die Stadt menschenleer ist.
Das wäre schon geschafft!!
Nun will ich a la style von dem hier einen (Ur-)wald einbauen.
das einbauen selber is ja auch net son grosses problem - eigentlich...
am schluss will ich so ein flashfilm oder wie man das nennt machen, wo man sich bewegen kann, so wie google streetview.
das problem ist, dass wenn ich den wald im (verzerrten) 360° bild einbaue, müsste ich ihn ja verzerrt einbauen, und zwar genau so, dass er unverzerrt ist wenn man ihn schlussendlich in diesem "googlestreetview-style" ansieht.
so ist es schon mal nicht möglich...
wenn ich ihn vorher einbauen will, dann hab ich das problem, dass ich 2 bilder mit dem gleichen ausschnitt habe (ca 1/3).
weiss jemand wie man ein solches Composing erstellen kann? oder hat jemand schon mal ein solches gemacht?
wäre sehr dankbar!