PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
3D Artist werden
Beitrag
<blockquote data-quote="yakuzowner" data-source="post: 2456838" data-attributes="member: 445200"><p>jup - Komplexitaet der Shots/VFX und Flexibilitaet/Effizienz.</p><p></p><p>Bei ganz einfachen sachen ist AE mit dem Layerbased system schneller und somit effizienter - aber sobald es komplexer wird als nen 1-Klick Key (was es meistens ist) macht sich ganz schnell das Node-Based Comp besser und dann seinerseits effizienter.</p><p></p><p>Regisseure, Studios und andere zahlende Kunden wollen auch immer mehr Freiheit haben in der Nachbearbeitung, d.h. man moechte sich von vorn herein offen halten alles bis ins kleinste Detail kontrollieren zu koennen .. Verstaendlich wenn jemand 10$ Mio. und mehr in Nachbearbeitung steckt, dass man dann nicht so leicht sagen kann "sorry geht nicht" ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yakuzowner, post: 2456838, member: 445200"] jup - Komplexitaet der Shots/VFX und Flexibilitaet/Effizienz. Bei ganz einfachen sachen ist AE mit dem Layerbased system schneller und somit effizienter - aber sobald es komplexer wird als nen 1-Klick Key (was es meistens ist) macht sich ganz schnell das Node-Based Comp besser und dann seinerseits effizienter. Regisseure, Studios und andere zahlende Kunden wollen auch immer mehr Freiheit haben in der Nachbearbeitung, d.h. man moechte sich von vorn herein offen halten alles bis ins kleinste Detail kontrollieren zu koennen .. Verstaendlich wenn jemand 10$ Mio. und mehr in Nachbearbeitung steckt, dass man dann nicht so leicht sagen kann "sorry geht nicht" ^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
3D Artist werden
Oben