Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Extrusionen an Pfad/Kreis ausrichten

L

lopsd

Guest

Hallo Forum,

dies ist mein erster Beitrag hier, deshalb nehmt es mir nicht übel, wenn dies das falsche Forum ist. Also, meine Frage lautet wie folgt: Ich habe in geraumer Zeit mein Betriebspraktikum beim Fotografen. Dieser hat mich gebeten, dafür etwas vorzubereiten. Und zwar soll ich mir ein Bild aussuchen und es "nachstellen". Ich habe mir das Cover des neuen "Imagine Dragons" Albums ausgesucht, stehe aber nun schon seit langem vor der Frage wie ich diese Betonbalken erstellen kann bzw. wie ich sie richtig ausrichte. Sie sind im Bild ja im Kreis ausgerichtet, und das schaffe ich nicht. Den Balken selbst habe ich schon erstellt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich arbeite mit PS CS6 Extended

LG Louis

Imagine-Dragons-Night-Visions.jpg

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden