Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Grafik erstellen Wellrohr

Katty

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Photoshopper =)

ich muss ein Wellrohr erstellen, welches realistisch aussieht. 6m hoch ist und 1m breit.

Allerdings muss ich das Rohr genau anders erstellen die wellen gehen nicht wie beim foto von links nach rechts sondern von oben nach unten .

Ich habs schon mit Verläufen, Filtern mehrere Ebenen mit Licht und Schatten.. Meine versuche sind alle gescheitert...

Beispiel für ein Rohr:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank :)

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: 3D Grafik erstellen Wellrohr

versche helle und dunkle streifen die du zuvor einzeln erstellt hast aneinanderzureihen.
dann eventuell den ebenmodus abgeflachte kanten und relief anwenden

Polygon

Nicht ganz frisch!

Was denn nun? 3d oder 2d. Man kann ja auch ein Profil um die eigene Achse drehen:

Gruß
P.

Katty

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe es nun mit illustrator gemacht und 3D. Es wird gedruckt also soll es nur einen 3D Charakter haben. Es sieht jetzt ganz gut aus. Trotzdem vielen lieben Dank =)

Immer wieder schön dass man sich hier gegenseitig hilft =)
DANKE

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden