S
Svask
Guest
Hallo zusammen
ich habe mich in PS mal in den 3D Modus gewagt.
Mein Problem ist folgendes:
Ich öffne ein *.obj ( als Zwischenfrage : ist *.obj das beste Format für PS ? )
und sollte nun im 3D Modus das Objekt auf den verschieden Achsen drehen und skalieren können. Kann ich auch bedingt, allerdings sieht das mehr wie eine Diashow als nach bearbeiten aus. Also wirklich sehr langsam.
Wenn ich nun die Texturen des Objektes öffne und sie bearbeite ist soweit alles ok. Komme ich allerdings dann mit den bearbeiteten Texturen wieder zurück in den 3D Modus, bricht alles zusammen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem System liegt.
Der ganze Wartungskram wird regelmässig gemacht und das System läuft für meine Begriffe einwandfrei.
Mal ein paar Eckdaten :
Quadcore 4x3Ghrz
4Gig Ram
2 x 8800 gts 512mb SLI
Vista 64bit
wäre für Lösungsvorschläge und Tips sehr dankbar
gruss
Svask
ich habe mich in PS mal in den 3D Modus gewagt.
Mein Problem ist folgendes:
Ich öffne ein *.obj ( als Zwischenfrage : ist *.obj das beste Format für PS ? )
und sollte nun im 3D Modus das Objekt auf den verschieden Achsen drehen und skalieren können. Kann ich auch bedingt, allerdings sieht das mehr wie eine Diashow als nach bearbeiten aus. Also wirklich sehr langsam.
Wenn ich nun die Texturen des Objektes öffne und sie bearbeite ist soweit alles ok. Komme ich allerdings dann mit den bearbeiteten Texturen wieder zurück in den 3D Modus, bricht alles zusammen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem System liegt.
Der ganze Wartungskram wird regelmässig gemacht und das System läuft für meine Begriffe einwandfrei.
Mal ein paar Eckdaten :
Quadcore 4x3Ghrz
4Gig Ram
2 x 8800 gts 512mb SLI
Vista 64bit
wäre für Lösungsvorschläge und Tips sehr dankbar
gruss
Svask