PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
3D Optionen fehlen einfach -_-
Beitrag
<blockquote data-quote="Lee" data-source="post: 2206103" data-attributes="member: 276257"><p><strong>AW: 3D Optionen fehlen einfach -_-</strong></p><p></p><p>Oh je, Photoshop CC!</p><p>Demo heruntergeladen um mal zu gucken was die neue Version denn so alles kann. (Ehrlich geschrieben eigentlich nichts, was CS6 nicht auch kann bzw. nichts, dass ich wirklich, umbedingt brauche.)</p><p>Aber mal abgesehen davon: Die Demo läuft einige Tage, stürzt jetzt allerdings jeweis bereits beim laden wieder ab!</p><p>Dies genau seit dem Zeitpunkt, an dem ich den neuen NVIDA Grafikkartentreiber aufgespielt hab. Ob da ein Zusammenhang besteht oder nicht: Eine Demo sollte, so schliesslich auch ihr Name, über die Demonstrationszeit von 30 Tagen hinweg lauffähig sein! Dies ist nicht der Fall und somit kann Adobe nun mal garnicht überzeugen!</p><p>Mein Rat an dich: Wenn du Interesse am Thema 3D hast, versuch`s, wie schon geschrieben, mit Blender. ( Modeling, Sculpting, Game Engine = alles was du brauchst und sehr warscheinlich ein bisschen mehr!)</p><p>Blender ist eine tolle 3D Software, Photoshop Extended - trotz dem Wort Extended - ein Bildbearbeitungsprogi mit ein klein wenig 3D. Der grosse Vorteil bei Blender: Blender ist Opensorce, du benötigst also keine Demo und, ganz wichtig, Blender arbeitet wie es das soll!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lee, post: 2206103, member: 276257"] [b]AW: 3D Optionen fehlen einfach -_-[/b] Oh je, Photoshop CC! Demo heruntergeladen um mal zu gucken was die neue Version denn so alles kann. (Ehrlich geschrieben eigentlich nichts, was CS6 nicht auch kann bzw. nichts, dass ich wirklich, umbedingt brauche.) Aber mal abgesehen davon: Die Demo läuft einige Tage, stürzt jetzt allerdings jeweis bereits beim laden wieder ab! Dies genau seit dem Zeitpunkt, an dem ich den neuen NVIDA Grafikkartentreiber aufgespielt hab. Ob da ein Zusammenhang besteht oder nicht: Eine Demo sollte, so schliesslich auch ihr Name, über die Demonstrationszeit von 30 Tagen hinweg lauffähig sein! Dies ist nicht der Fall und somit kann Adobe nun mal garnicht überzeugen! Mein Rat an dich: Wenn du Interesse am Thema 3D hast, versuch`s, wie schon geschrieben, mit Blender. ( Modeling, Sculpting, Game Engine = alles was du brauchst und sehr warscheinlich ein bisschen mehr!) Blender ist eine tolle 3D Software, Photoshop Extended - trotz dem Wort Extended - ein Bildbearbeitungsprogi mit ein klein wenig 3D. Der grosse Vorteil bei Blender: Blender ist Opensorce, du benötigst also keine Demo und, ganz wichtig, Blender arbeitet wie es das soll! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
3D Optionen fehlen einfach -_-
Oben