PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
3D Panorama oder so?
Beitrag
<blockquote data-quote="mtl" data-source="post: 951676" data-attributes="member: 162620"><p><strong>AW: 3D Panorama oder so?</strong></p><p></p><p>naja royale, das einzige was mir in AE bezüglich 3D-Ansicht fehlt ist ein gitternetz welches mir die null-ebene vorgibt und ein x-y-z fadenkreuz, damit man weiss wo oben und unten ist. ansonsten find ich das eigentlich ganz okay.</p><p></p><p>seecretum, ich denke nuke ist wirklich nichts für dich, da es eigentlich (!) nur für den professionellen einsatz gedacht ist.</p><p>und das mit der z-achse. nunja, das solltest du dann schon von hand machen. wenn du dir etwas mühe gibst, solltest du das hinkriegen. das ganze ist am ende dann aj in bewegung, der zuschauer hat also keine zeit die details genau zu studieren und auf fehlersuche zu gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mtl, post: 951676, member: 162620"] [b]AW: 3D Panorama oder so?[/b] naja royale, das einzige was mir in AE bezüglich 3D-Ansicht fehlt ist ein gitternetz welches mir die null-ebene vorgibt und ein x-y-z fadenkreuz, damit man weiss wo oben und unten ist. ansonsten find ich das eigentlich ganz okay. seecretum, ich denke nuke ist wirklich nichts für dich, da es eigentlich (!) nur für den professionellen einsatz gedacht ist. und das mit der z-achse. nunja, das solltest du dann schon von hand machen. wenn du dir etwas mühe gibst, solltest du das hinkriegen. das ganze ist am ende dann aj in bewegung, der zuschauer hat also keine zeit die details genau zu studieren und auf fehlersuche zu gehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
3D Panorama oder so?
Oben