Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3DS Max Gebrauchte Lizens

B

Benex

Guest

Guten Abend zusammen,

ich weiss nicht ob ich diese frage hier stellen darf, aber google ist mir da auch keine hilfe und weiss da echt nicht mehr weiter.

Weiss hier jemand wo man Legale Gebrauchte 3ds Max lizensen herbekommt ?

Ich will kein C4D oder andere programme nutzen sondern 3DS Max, deswegen bitte nur auf meine frage antworten, denn ich habe schon was erfahrung mit 3DS Max gesammelt und finde das programm einfach klasse.

Durch google bin ich auf dieses forum gekommen, da wurde vor jahren schonmal ne anfrage gestellt die leider tot diskutiert wurde.

Edit: Neu kostet es 4600€, was etwas hoch ist für mal eben sparen und alte lizensen verkaufen sie nicht, hatte Autodesk mal angeschrieben.

Mfg
Ben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: 3DS Max Gebrauchte Lizens

TIPP: mach mal einen Kurs bei der VHS und hole dir dann eine Lizenz für VHS-Teilnehmer für ca. 190€ die

zum beispiel bei

AutoCAD

Die führende 2D und 3D CAD Software
AutoCAD Raster Design

Die AutoCAD Lösung für Rasterdaten
Alias Design

Das Werkzeug für Produktdesign
Sketchbook Designer

Software für Entwurfsplanung und Illustration
Showcase

Produktvisualisierung in Echtzeit
Mudbox

Digitales Sculpting und Painting
3ds Max Design

3D Software für Technische Animationen

B

Benex

Guest

Danke für die Antwort und ja darin liegt das Problem, ein Guter freund und ich basteln an nem kleinen Game und natürlich Modelle gemacht mit 3DS Max.

Ich würde mich mit einer alten Version zufrieden geben, weil ich keinen Support von Autodesk brauche und wir deswegen niemals das Game öffentlich vorstellen könnten, dazu macht es einfach mehr Spaß wenn einem die Software gehört.

Mittlerweile bekommt man sogar Photoshop CS2 für free, aber eine alte version die commercial nicht mehr genutzt wird findet man natürlich nirgends x.x

Autodesk hatte ich auch schonmal angeschrieben und angefragt ob sie noch alte Licensen verkaufen, aber da kam leider auch nur ne abgeschriebene antwort zurück.

Etwas was mich sehr wundert, alle möglichen Games kann man online finden und die keys legal kaufen, aber eine alte version, zb die 2008er findet man nirgends mehr.

randacek_pro

Mod | Forum

Mittlerweile bekommt man sogar Photoshop CS2 für free,
Da muss ich noch mal was zu schreiben ;)
Photoshop CS2, überhaupt die CS2 gibt es nicht for free!
Das war Anfang des Jahres eine Art "Falschmeldungs-Kaskade", die eine Seite von der anderen übernommen hat und um den ganzen Globus rollte...
Adobe hat klargestellt, dass sie das nur für Bestandskunden mit gekaufter, gültiger CS2-Lizenz freigegeben haben, weil sie die Lizenzierungsserver abgeschaltet haben.

patrick_l

Hat es drauf

Photoshop CS2, überhaupt die CS2 gibt es nicht for free! [...]

Eben. Hier auch nochmal ein Auszug auf deutsch:
Adobe schrieb:
Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten.

Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.
Adobe » CS2-Download

Liebe Grüße, Patrick

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

TIPP: mach mal einen Kurs bei der VHS und hole dir dann eine Lizenz für VHS-Teilnehmer für ca. 190€ die

zum beispiel bei

Mittlerweile ist dort die neue 2014er Version auch schon im Angebot.
Die wird aber wg. Lieferverzögerung seitens Autodesk erst ab Mitte Juni ausgeliefert.

B

Benex

Guest

Wieso wird hier eigendlich schon wieder diskutiert ? ich bitte drum, wer etwas weiss soll was schreiben, aber nicht rum diskutieren, die studentenversion bringt mir da leider nichts, deswegen suche ich ja nach ner alten die ich offiziel nutzen darf, ich brauche auch keinen support von autodesk x.x, denn falls das game fortgeschritten ist und wir es mal vorstellen wollen, das ich keine probleme bekomme.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
@TE: aber bei den diversen Stellen im Internet hast Du nicht gesucht. Du erwartest anscheinend, das die Leute hier für die Suchmaschine anschmeißen und für Dich suchen.
Ich habe in gefüllten 2 Nanosekunden diesen Link bei ebay gefunden:

Du warst dazu anscheinend nicht in der Lage und störst Dich daran, das man miteinander redet (diskutiert).

Grüße

B

Benex

Guest

google spuckte mir nur fake seiten aus und über ebay fand ich auch nichts, ausser im us store von ebay und der verkauft nichts an deutsche und ja es nervt mich sehr das wenn man eine frage hat, rumdiskutiert wird.

Ich hatte einfach gefragt ob hier jemand Software shops kennt die gebrauchte lizensen verkaufen mehr nicht und es hat nichts mit können zutun, wenn google nur mist ausspuckt...

Danke zu dem link, aber dir ist schon klar dass das angebot recht neu ist ?

D

devomax

Guest

Hallo Benex,

ich habe eine Lizenz zu verkaufen. Hab Dir eine private Nachricht geschrieben.

VG

gomoll3d

es wird noch...

Moin...

aber echt mal! Wie können die Leute sich erdreisten einfach eine Diskussion anzufangen?! Das ist hier doch kein öffentliches Forum!...

Achnee... wars ja doch...

Und da Autodesk mit gebrauchten Lizenzen durchaus Probleme machen kann - wenn man dort nich nachfragt - solltest dir das schon genauer überlegen - Käufer sowie Verkäufer.

Abgesehen davon ist die ja eh stark zeitlich begrenzt.

D

Damian Swiderski

Guest

Hallo 3ds Max Forum,

vielleicht können Sie mir helfen?
ich möchte meine Einzellizenzen ( DVD´s ) für 3ds Max 2015 + V Ray mit Dongle 2014 + Mudbox 2015 verkaufen, der Grund ist ein Wechsel in der Firma auf C4D.
Daher möchte ich meine private drei Einzellizenzen zusammen + das Software Upgrade für 3DS Max16 sehr günstig verkaufen, nun suche ich nach einem seriösen Portal für mein Angebot.
Können Sie mir sagen wo ich das anbieten kann ?
Freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Damian

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden