Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4 tage Zeit und wenig erfahrung Brauche Hilfe und tipps

H

HuNter06

Guest

und zwar habe ich nächste woche eine Projekt woche in der schule In dieser Zeit habe ich die aufgabe mich mit dem Thema Webdesign auseinader zusetzen mein Problem ist das die Note die wir für das Projekt bekommen prüfungsrelevant ist
so ich habe mir das Thema Webdesign ausgesucht weil es mir spaß macht mit Photoshop zu arbeiten jetzt ist meine Frage wir sind zu 2 und haben jetzt also montag - freitag nächste woche eine eigene Webside zu deisignen jetzt wollte ich euch fragen ob vlt jmd die zeit hat uns zu helfen bzw uns tipps und tricks zu veraten wäre echt nett über Nützliche Posts freue ich mich natürlich auch

gerne pm an mich oder icq 267430950
ich Danke sconmal im Voraus für alle nützlichen Tipps;)

taffrot

Hat immer langweile...

AW: 4 tage Zeit und wenig erfahrung Brauche Hilfe und tipps

Schau mal hier: ;)

Dennis

aka denyo111

Da frage ich mich doch

1. seit wann gibt es diese Aufgabenstellung? Bestimt nicht erst seit heute?!

und

2. warum, wenn ich gerne mit Photoshop arbeite, nehme ich das Thema Webdesign? In meinen Augen zwei paar Schuhe

H

HuNter06

Guest

es ist ja nicht so das mich das thema erst seit gestern beschäftigt ich hab zwar selber eine hp aber da habe ich ein design bekommen und dieses Abgeändert das ist dann für mich persönlich keine richtige arbeit sich irgendein design zu klauen und zu behaupten das es meins wäre was würdet ihr für einen Hoster empfehlen und welches programm außer photoshop?

Herr_D

Du willst also, dass wir dir helfen, bei einer prüfungsrelevanten Note zu betrügen?

Du kriegst von mir (als Lehrer) einen einzigen Tipp:

Na gut, weil ich morgen frei hab:

Der Thread hier ist zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden