H
HuNter06
Guest
und zwar habe ich nächste woche eine Projekt woche in der schule In dieser Zeit habe ich die aufgabe mich mit dem Thema Webdesign auseinader zusetzen mein Problem ist das die Note die wir für das Projekt bekommen prüfungsrelevant ist
so ich habe mir das Thema Webdesign ausgesucht weil es mir spaß macht mit Photoshop zu arbeiten jetzt ist meine Frage wir sind zu 2 und haben jetzt also montag - freitag nächste woche eine eigene Webside zu deisignen jetzt wollte ich euch fragen ob vlt jmd die zeit hat uns zu helfen bzw uns tipps und tricks zu veraten wäre echt nett über Nützliche Posts freue ich mich natürlich auch
gerne pm an mich oder icq 267430950
ich Danke sconmal im Voraus für alle nützlichen Tipps
so ich habe mir das Thema Webdesign ausgesucht weil es mir spaß macht mit Photoshop zu arbeiten jetzt ist meine Frage wir sind zu 2 und haben jetzt also montag - freitag nächste woche eine eigene Webside zu deisignen jetzt wollte ich euch fragen ob vlt jmd die zeit hat uns zu helfen bzw uns tipps und tricks zu veraten wäre echt nett über Nützliche Posts freue ich mich natürlich auch
gerne pm an mich oder icq 267430950
ich Danke sconmal im Voraus für alle nützlichen Tipps