Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

A TomTom

liquid_black

Hat es drauf

AW: A TomTom

und die toms haste auch selber fotografiert ja ? ... wenns richtung werbung gehen soll biste am ziel vorbei ...das is eher nen grafisch "gepimptes" aufbauschema geworden. für werbung müsste zumindest ne typenbeschreibung und hersteller XY drauf ;)

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

und die toms haste auch selber fotografiert ja ? ... wenns richtung werbung gehen soll biste am ziel vorbei ...das is eher nen grafisch "gepimptes" aufbauschema geworden. für werbung müsste zumindest ne typenbeschreibung und hersteller XY drauf ;)

Ja das stimmt...vom Inhalt her hast du recht.

Ich meinte jetzt eher "Aufmachungsmäßig". Obwohl das sicher auch mit dem Inhalt zusammenhängt.

Und ja, wenn du Cinema für einen Fotoapparaten hälst, dann ist es fotografiert. :)

mfg

liquid_black

Hat es drauf

wichtig is nur das die bildelemente von dir sind ;) obs nu mit ner handycam oder im cinema4d gemacht ist ist egal :) ist aber nen schönes rendering geworden.

fehlt halt noch nen markenname ...kannste waveshock nehmen das würde passen :)

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hi.

wie oben schon gesagt wurde, ist das etwas zu viel des Guten für Werbung. Was wichtig wäre, welche Holzart, Lackierung, wieviel Zoll, welche Felle sind drauf etc. Diese Faktoren sind für einen Kauf entscheidend. Jeder Drummer sollte wissen, wo das Schlagfell, Resonanzfell und der ganze andere Spaß sind ;-)

Gruß Alex

B

barri

Guest

Schönes Modell :)
An den Rändern sieht aber noch ziemlich hässlige Treppcheneffekte zu sehen. Stell das AntiAliasing in den Rendervoreinstellungen noch auf "Bestes", dann ist es perfekt ;)

Schöne Grüße
Barri

Crewler

Pinselaffe

würde mich persönlich garnicht ansprechen.. und warum "ONLY 129..." wenn der rest auf deutsch steht?
die aufmachung finde ich sehr unspektakulär und chaotisch.. auch die auflistung da rechts.. die 2. zeile tanzt irgendwie aus der reihe.. und auch sonst.. wie schon gesagt.. sehr chaotisch und teilweise unnötig..
überleg dir doch erstmal wie für dich ne ansprechende werbung aussehen müsste und fang dann nochmal an :)

crewler

Zuletzt bearbeitet:

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

Ja Geschmäcker sind sehr unterschiedlich.^^

Habe mich ein wenig von der MediaMarkt-Werbung her inspirieren lassen.

mfg

Pommerian

Irre sind menschlich!

Mir schaut es schon nach Werbung aus, aber ich denke nicht nach der von Dir beabsichtigten. Genau solche Art Bilder findet man in den Prospekten diverser Discounter und Baumärkte. Mir fehlt da eindeutig die Liebe zum Produkt, eine Aussage, was genau diese Trommel so begehrenswert macht. Vielleicht währe ein dezenter Vergleichskörper (Trommler(in), Drumsticks o.ä.) ansprechender als nüchterne Zahlen und Fakten.
Warum ist das Ding jetzt eigentlich 30,-€ teurer geworden? Und wie Crewler schon zu Recht fragt: Wieso wieder Englisch? Ist unsere eigene Sprache so arm, dass man nicht dort die richtigen Worte findet?

Ich sehe gerade, eine Antwort auf meine Frage in Deinem letzten Beitrag, klar Media Markt... Was sonst?

keul3

3dsMax | 3D-Contest

rendering find ich gut, der rest nun ja, wenig überzeugend. wenns werbung sein soll, versteh ich nich warum deine trommel kratzer hat, ich kauf mir generell produkte ohne solche makel;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden