Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abend davor - Party, Auto fahren

d3221

Aktives Mitglied

Hey ich hab eine Frage an alle die schon länger Auto fahren =D

Also ich war gestern auf nem Geburtstag und hab da auch nich sonderlich viel getrunken wiel ich wusste das ich heute noch fahren muss HEUTE Abend (nich der tag des Geburtstags).

Jetzt ist mein letztes Bier schon 9h her und ich will heute Abend gegen 12 mim Auto los. Jetzt ist die Frae wegen dem Restalkohol im Blut ^^ Also ich bin noch "Fahranfänger" und darf deshalb nur 0,0 PM haben. Darf ich da jetzt fahren oder nich? :eek: Also langt das heute Abend von der Zeit das das alles abgebaut wird? O_O

Danke schon mal :p

Dennis

aka denyo111

AW: Abend davor - Party, Auto fahren

MAn lernt doch auch in der Fahrschule, wieviel Alkohol der Körper in einer Stunde abbaut - solltest du dir als Fahranfänger bei dem die Fahrschule noch nciht lang her ist selbst beantworten können

oxygen

PS Azubine

Jetzt ist mein letztes Bier schon 9h her und ich will heute Abend gegen 12 mim Auto los. Jetzt ist die Frae wegen dem Restalkohol im Blut ^^ Also ich bin noch "Fahranfänger" und darf deshalb nur 0,0 PM haben. Darf ich da jetzt fahren oder nich? :eek: Also langt das heute Abend von der Zeit das das alles abgebaut wird? O_O

Danke schon mal :p

jeder körper baut den alkohol anders ab - richtig essen ist auch ganz praktisch (ich meine aber nicht die berühmte grundlage)

und dazu solltest du dem körper reichlich wasser oder saft gönnen

exo

Aktives Mitglied

Jap musst viel Wasser trinken um den elektrolythaushalt wieder auszugleichen und eben vitamine...ansonsten im schnitt baut der körper 0,1 - 0,3 Promille / Stunde ab. Kommt jetzt natürlich darauf an, wieviel du getrunken hast...

cebito

undefined

jeder körper baut den alkohol anders ab