Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abendhimmel !

The_spirit

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mich mal an die blaue Stunde herangetraut und das sind zwei der besten Resultate... konstruktive Kritik und Vorschläge sind erwünscht!




Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Cyppi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abendhimmel !

1 finde ich sehr schön,
2 würde ich persönlich das untere Haus wegschneiden, den Fahnenrest wegstempeln. Dann wärs ned so ne "mittige" Aufteilung. Geschmackssache :)
 

Cyppi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abendhimmel !

beim 1. fand ich die Häusersilhouette gar nicht schlecht.
Hätte, wenns Richtung Panorama soll, eher ein klein wenig vom Blau oben weggenommen (so bis zu dem Stern(?) Flugzeug? Ach ne, die dürfen ja ned :p), so dass es bei Silhouette und Zeichnung im Himmel bleibt.
Aber... Geschmack und so :p
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Abendhimmel !

Beim Stadtbild ist der Schnitt ok, beim anderen dachte ich eher an sowas :
 
Zuletzt bearbeitet:

ManfredSteger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abendhimmel !

Hallo,
den "Zuschnitt" des 1.Bildes find ich so ganz gut. Beim 2.Bild gefällt mir die Originalversion. Gerade die untere Hälfte des Bildes trägt meiner Meinung nach sehr zur Stimmung bei.

gruß
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Abendhimmel !

Das liegt am goldenen Schnitt ;)
Ein schlechter Schnitt kann das tollste Bild versauen - ein guter Schnitt holt fast überall nochwas raus. Man muss nur oftmals sehr viel wegschneiden *lach*
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Abendhimmel !

Mir gefällt das mit der Straße und den Häusern besser von beiden.
Das mit dem Baum ist zwar an sich auch gut gelungen, spricht mich aber irgendwie nicht an ^^ ( Aber der Stern sieht gut aus :D )
 

The_spirit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abendhimmel !

Danke! :lol: Ich frag mich nur wie man die Mondsichel ( kaum zu sehen ) vielleicht noch verstärken kann bzw. ob sich das überhaupt lohnt :uhm:
 
S

SecondSight1989

Guest

AW: Abendhimmel !

Der Beschnitt beim ersten is mir zu krass. Entweder mehr Silhouetten oder gar keine^^

Bild 2 is für mich ein oft gesehenes ;)
 
P

pp6he

Guest

AW: Abendhimmel !

Das liegt am goldenen Schnitt ;)
Ein schlechter Schnitt kann das tollste Bild versauen - ein guter Schnitt holt fast überall nochwas raus. Man muss nur oftmals sehr viel wegschneiden *lach*

finde ich nun nicht so schön da gefällt mir das von The Spirit besser

Bild 2 würde ich auch so lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben