Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ablaufplan Usertreffen PSD-Tutorials

Hallo liebe Community!

In rund 2 Wochen ist es nun soweit.

Unsere Vorbereitungen für das Usertreffen sind nun auch fast abgeschlossen.

Damit ihr vorab schauen könnt wie ihr am besten von eurem Hotel zu den einzelnen Treffen kommt,

hat Ralf einen Wochenendplan erstellt.

Wochenendplan pdf

Am Montag 22.10.12 ist Anmeldeschluss.

Danach wird dann auch der Vortragsplan von Samstag veröffentlicht.

Falls jemand nicht weiß wovon ich spreche hier nochmal der link vom:

Für Kurzentschlossene hier noch die:

Falls ihr euch dazu tragt bitte auch im Forumsthread Bescheid geben.

besten Dank

Grüßle Pia (Drezdany)

Ablaufplan Usertreffen PSD-Tutorials

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ich habe hier eher zufällig als absichtlich reingeschaut (kann selbst beim Treffen leider nicht dabei sein). Als ich dann gemerkt habe, dass in der Teilnehmerliste auch Realnamen öffentlich angegeben werden habe ich gestutzt, auch wenn es nur Vornamen sind. Aber schon diese wenigen Infos haben mir genügt, um über einige Teilnehmer noch ERHEBLICH mehr herauszufinden. Und das mit einfachsten Mitteln.Wenn ein Forumsmitglied selbst seinen Vor- und/oder Nachnamen nennt ist das eine Sache, aber man sollte imho solche Angaben hier nicht auch noch einmal komprimiert publizieren.Noch einfacher kann man es den bekannten Datenkraken eigentlich nicht mehr machen.Wenn ich auf der Liste vertreten wäre so würde ich zu unverzüglicher Revision der öffentlich zugänglichen Daten auffordern. Nur so als (gut gemeinter!) Hinweis :-/

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Zu Deiner Beruhigung: Die Foren-Mitglieder haben tatsächlich ihren Namen selbst in die Liste eingetragen.War auch so im Thread besprochen.Brauchst Dir daher keinen Kopp über "wenn/wäre/würde" machen....

aaarghh

Kann PCs einschalten

Danke für Deinen Hinweis. Mangels eigener Teilnahme kenne ich den Thread nicht, deshalb meine Bedenken. So was kann ja durchaus auch mal durchrutschen, und in Zeiten von Facebook bin ich mit dem Umgang mit personenbezogenen Daten (und Allem, was Rückschlüsse zulässt) fast schon neurotisch vorsichtig geworden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden