Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Absatzformatstil kopieren

gegenwind

liebt Pizza.

Hallo Leute,

diese Funktion habe ich schon häufiger gesucht.
Ich verwende für eine kleinen Teil meiner Broschüre das Absatzformat „h2“ mit zwei drei kleinen Änderungen (=„h2+“). Nun möchte ich für diesen Stil für die Übersichtlichkeit kein neues Absatzformat erstellen, sondern ich möchte diesen Stil einfach nur kopieren so wie es zum Beispiel bei Photoshop möglich ist („Ebeneneinstellungen kopieren“). Gibt es sowas?

Dankeschön!

Design & Layout

gegenwind

liebt Pizza.

AW: Absatzformatstil kopieren

Danke, die Pipette hatte ich nicht auf dem Radar. Das funktioniert :)

P.S. 700-Beiträge-Mauer durchbrochen. Yeah!

Dennis

aka denyo111

Mit einem Dopelklick auf das Werkzeug kannst du auch noch festlegen welche Attribute übertragen werden sollen

Absatzformate kann man doch laden wenn ich mich recht erinnere. Müsste in der Registerkarte sein als Menü. Und dann einfach aus der Datei laden von wo man die Absatzformate benötigt.
Sollte ich was falsch verstanden haben dann einfach vergessen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden