Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abschluss T-Shirt

Hallo,

ich hab heute mal ein Abschluss T-Shirt für meine Klasse entworfen.

und jetzt hatte ich gerne gewusst wie ihr meine erste Variante findet.

hier ein paar wichtige Kriterien:

-es muss ein Blaues Poloshirt sein
-schwarze Schrift bzw überwiegend Schwarz
-es muss ein "K" drauf sein (Schulname)
-es muss ein Hahn drauf sein (Sehr wichtig)
-es muss der Satz in der Sprechblase drauf sein
und noch irgenwo klein Klasse 11F



Gruß
Simninja
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Abschluss T-Shirt

versuch mal so nah an die ränder drucken zu lassen.... ich bezweifel das dass was wird... mehr abstand halten
 

egoX

Gesperrt

AW: Abschluss T-Shirt

Ne Ne du...bis auf den Kragen ist alles machbar. Firma ChArisma in Innsbruck bedrucken den Stoff und schneidern dir das Dingens zurecht. Brauchst halt eine gute Auflage. Nur das mit dem Kragen wird nix! Aber das kannst mit Gerber machen . Und wenn du damit durch bist kannst du ruhigen Gewissens einen Ferialjob bei einem Werbetechnicker annehmen.

Gruß W.
 
AW: Abschluss T-Shirt

Hi,

ne der Kragen soll auch nicht bedruckt werden:lol:
ich hab einfach mal das "K" drauf geklatscht;)

aber söllte man noch was anderen außer das mit den kragen?
 

egoX

Gesperrt

AW: Abschluss T-Shirt

Alles cool, kannst loslegen Schnittmuster--> pdf-datei --> Fa. Charisma Innsbruck, Hr. Jordan.
Hau rein.

Gruß W.
 
AW: Abschluss T-Shirt

Hi,

echt findet ihr das schon gut?:lol: hätte ich jetzt nicht gedacht

was kostet dann ca so ein t-shirt?
und wie viele muss man mindestens machen lassen da wir nur ca 25-30 benötigen

Gruß
Simninja
 

egoX

Gesperrt

AW: Abschluss T-Shirt

willst du mich beleidigen...25 - 30 ggggggg...ne ne mein guter jetzt bist du am zug...vom entwurf bis zum angebot ... Auftragserteilung.......und die Rübe hinhalten wenns nicht so wird wie du dir das gewünscht hast.....hab ja gesagt...wenn du da durch bist hast dir nen Ferri Job verdient....;)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Abschluss T-Shirt

Du mußt aber auch die Anatomie mit einberechnen wenn man das Shirt trägt. Ich denke von dem "K" wird nichts außer weiße Kleckse zu erkennen sein, deshalb würde ich es bissel kleiner machen und etwas mehr in Richtung Brust/Hals ziehen um von der Achsel weg zu kommen.
 

Miauzi

Aktives Mitglied

AW: Abschluss T-Shirt

Sieht an sich ganz cool aus, aber mit der Schrift würd ich bißchen vorsichtiger sein. Mach größere Abstände....sonst kann das kein Mensch mehr lesen, wenn man das Shirt an hat....
 
AW: Abschluss T-Shirt

willst du mich beleidigen...25 - 30 ggggggg...ne ne mein guter jetzt bist du am zug...vom entwurf bis zum angebot ... Auftragserteilung.......und die Rübe hinhalten wenns nicht so wird wie du dir das gewünscht hast.....hab ja gesagt...wenn du da durch bist hast dir nen Ferri Job verdient....;)

Hi,

nein ich will dich auf keinen Fall verarschen.

aber ich versteh nicht ganz ich wollte doch nur wissen was sowas kostet und ob es eine firma überhaupt für 30 stück macht oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden??

Gruß
Simninja
 

Pille223

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abschluss T-Shirt

ich finde dieses gewellten strich auf der vorderseite etwas desplaziert vllt fällt dir da noch etwas besseres ein.

was hat es eigentlich mit dem hahn auf sich ? :D
 
AW: Abschluss T-Shirt

Hi,

den strich hab ich nur rein gemacht das es erst mal nicht so leer ausschaut:D

also unser Deutschlehrer heißt Herr Hahn:D und deswegen machen wir das:D:D:D (ist alles insider wissen:D)

Gruß
Simninja
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Abschluss T-Shirt

Also ich finde es auch sehr gelungen. Die Frage wird aber sein wieviel du für den Druck ausgeben willst. Flex- oder Siebdruck, Auflage usw....
Halt uns mal auf dem laufenden

MArc
 
AW: Abschluss T-Shirt

ich bin auch mal gespannt was die aus meiner klasse dazu sagen werden.

aber es darf höchstens mit t-shirt 25 euro kosten und das ist bestimmt nicht mach bar:'(
 
AW: Abschluss T-Shirt

Hi,

wiso söllte ich den euch veralbern??

meine Schulklasse ist halt nicht größter wir sind nur 24 Schüler + paar Lehrer

Gruß
Simninja
 

needu

Bassboost

AW: Abschluss T-Shirt

Hi,

nein ich will dich auf keinen Fall verarschen.

aber ich versteh nicht ganz ich wollte doch nur wissen was sowas kostet und ob es eine firma überhaupt für 30 stück macht oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden??

Gruß
Simninja

also bei mir im heimischen druckshop, kosten solche t-shirt 10-15 € pro stück...
bei größeren mengen n paar % runter :)

ruf halt mal an bei der druckerei deines vertrauens und frag nach ....kannst ja auch mal mit dem design vorbei gehen und dich genau erkundigen was zu beachten ist, die werden dir dort sicherlich helfen.

lg,Dennis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben