Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abschluss Tshirt

P

porschekiller

Guest

Hey leute ich hab ein problem... wir haben gerade in der schule unser abschlusstshirt entworfen und nun soll jeder zuhause einen entwurf machen mit einem bildbearbeitungs programm
nun erst mal ein paar backgroundinfos
unser spruch adieu rotstiftmilieu
und dann wollten wir n bild drunter machen und des is mein problem
uns wurde gesagt wir sollen einen ROTSTIFT iwie als prostituierte darstellen halt so typisch rotlichtviertel like nur halt anstatt einer prostituierten n rotstift der aussieht wie eine prostituierte..... ich hab irgendwie keine idee kann mir da jemand helfen????? wäre richtig mega doll geil:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
mfg porschekiller
 

Photoshop

tomtom

css/cms-learning

AW: Abschluss Tshirt

nehm irgendeine senkrechte deiner schrift als "mädchen deiner wahl". ich spar mir hier den ausdruck als "prostituierte".
 
P

porschekiller

Guest

AW: Abschluss Tshirt

ouw ne sry ich glaub du hattest mich falsch verstanden wir solllen ein bild von einem rotstift in eine spezielle dame verwandeln
ich hänge mal n bild von nem rotstift dazu aber ich hab keine idee wie ich den in eine prostituierte verwandeln kann:':)':)':)':)':)':)'(
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Abschluss Tshirt

Wir haben gerade entworfen und jetzt soll jeder einen Entwurf machen?
und wer hat was gesagt euer Dozent?
Macht lieber noch mal ein ordendliches Brainstorming!
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Abschluss Tshirt

und wenn du neben den stift, gleich im anschluss eine silhouette einer frau machst? geht das nicht. natürlich musst du dann diese person optisch, farblich anpassen. ich hoffe du verstehst mich.
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abschluss Tshirt

vllt sowas... is ne schnelle skizze,.. eingescannt und geschärft... muss als kleine Idee reichen ... kann vllt jemand der gut zeichnen kann besser umsetzen



xD ich find die genial xD
Find das Bein nur bissl blöd... aber kam mir so in den Sinn ;)

StiftHärte B xDDDD
 
P

porschekiller

Guest

AW: Abschluss Tshirt

hey das ja mal ne sauuuuu geile idee xd
des sieht echt voll lustig aus...
@tomtom wie meinst du des?
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Abschluss Tshirt

hey das ja mal ne sauuuuu geile idee xd
des sieht echt voll lustig aus...
@tomtom wie meinst du des?

ein person, die aus einen bleistift tritt.

ich sitze am falschen pc, da ist kein ps drauf, sonst hätte ich es mal versucht. ich meine: links steht der stift in seiner reinen form und gleich im anschluss an der rechten seite deines stiftes hast du eine silhouette einer frau. ist schlecht zu beschreiben. werde mal die suchmaschine anschmeissen. gedämmert?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

porschekiller

Guest

AW: Abschluss Tshirt

öhhhhhmmm wenn ich ganz ehrlich bin dann würde ich sagen das ich nicht verstande habe was du meinst.....
@blackpro hast du noch ne idee wie man des vllt noch bissel nuttiger aussehen lassen könnte oder denkste des is lustig genug?
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abschluss Tshirt

das war ne max 60sec arbeit :D da gibbet viel was man machen könnte..
beispielsweise, sone schwarzen Handschuhe bis über den Unterarm, Das B noch bissl Bearbeiten ;)..
ne nette schleife am angespitztn Teil so unter der Miene,
schön mit der richtigen Farbe arbeiten! Schön Rot und schwarz ;D
dass machts verrucht genug ^^
Lippen noch bissl heftiger und richtig dickes Rot..
Augen schön Fett malen, schwarz ;)

vllt noch in der Perspektive weiter übertreiben und nach oben richtig groß werden, bald als würde man von oben auf sie gucken :D :D da fühlt man sich doch noch herrischer xD
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom

css/cms-learning

AW: Abschluss Tshirt

öhhhhhmmm wenn ich ganz ehrlich bin dann würde ich sagen das ich nicht verstande habe was du meinst.....

wer hatte denn diese idee?, der lehrer, alleinerziehend, solo? was für ein thema.
wer sagt denn, dass sich diese frau um eine glänzende, hochpolierte chromestange räkeln muss. kann auch ein bleistift sein.

mal einen stift auf ein blatt und gleich daneben einen umriss der person.
 
P

porschekiller

Guest

AW: Abschluss Tshirt

@tomtom naja fast richtig es is ne 47 jährige völlig abgedrehte kunstlehrerin die n hotrod fährt -.-'
ok.... ich schau mal was sich machen lässt
vllt findet ja jemand noch ne gute idee aber ich muss sagen die von blackpro gefällt mir echt sehr gut xD
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Abschluss Tshirt

Hey, oder für "Anfänger" auch ne gute Idee:
Kauf dir ein Bild von einer hübschen "Dirne", die den Arm um jemanden gelegt hat und klemm da deinen Rotstift rein.

Aber viel wichtiger: Was wollt ihr alles damit machen? Autobeschriftung? Oder nur als Bild auf die Abi-Zeitung

PPS: Also irgendwie ist das doch... alle Jahre wieder...
 
P

porschekiller

Guest

AW: Abschluss Tshirt

ja ich weiß ich bin auch nicht soooo happy über des ich hatte ja was ganz anderes vorgeschlagen aber die wollten unbedingt nen spruch aus dem katalog
@anina schau mal wie s thema heißt ich denke dann klärt sich deine frage für was des wird xD
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Abschluss Tshirt

ich find die idee von tomtom gar nicht so schlecht...nen rotstift als stange zu benutzen (in rot) u daran im schattenschnitt (schwarz) ein sich räkelndes mädel :)
aber okay :) die idee von blackpro ist auch lustig ^^ freakiges thema für nen abi-abschluss... :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben