Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abschlussarbeit Studium 3D-Animation "Feelings"

L

Lightflow

Guest

Ich war vor einiger Zeit mit dem Studium fertig.

Das is meine Abschlussarbeit im Bereich 3D Animation.

Thema war die künsterlische Visualisierung von Gefühlen.

Arbeitszeit war so 1 Jahr mit Vorbereitung etc.

https://vimeo.com/58849042

berniecook

Photo-Fan

AW: Abschlussarbeit Studium 3D-Animation "Feelings"

Hallo,
habe es mir angeschaut und kann nur sagen: WOW! Klasse Arbeit! Hut ab!

Grüße

Dineria

Aktives Mitglied

Sehr cool, auch Dein Demoreel! :) Das war ein richtiges 3D- / Animationsstudium, ja? Bei mir war das leider nur ein Teil vom Studium, das meiste darüber hinaus habe ich mir noch selbst beigebracht, aber gegen Dich stinke ich ja ordentlich ab... ^_^

aaarghh

Kann PCs einschalten

Da sieht man dass da eine ganze Menge Arbeit drin steckt. Alle Achtung, ist echt toll geworden, sowohl handwerklich als auch inhaltlich.

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

Ich war vor einiger Zeit mit dem Studium fertig.
Das is meine Abschlussarbeit im Bereich 3D Animation....
Wow, gute Arbeit! ++ Dieser Bereich ist wohl dein Ding. Auch wenn du das Studium schon vor einiger Zeit abgeschlossen hast: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Und natürlich herzlich Willkommen im Forum. Bin gespannt, was noch auf uns zukommen wird. :)

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Ich bekomm auf der vimeo Seite nur den Fehler "This video can´t be played with your current setup".
Kann mir jemand sagen, woran das liegen mag (akt. Firefox mit Flashblock, APB, etc.).
Ich werd´s mal mit Chrome versuchen.

Mit Chrome klappt es. Echt super gemacht. Vor allem die erste, "dunkle", Hälfte des Videos gefällt mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lightflow

Guest

Sehr cool, auch Dein Demoreel! :) Das war ein richtiges 3D- / Animationsstudium, ja? Bei mir war das leider nur ein Teil vom Studium, das meiste darüber hinaus habe ich mir noch selbst beigebracht, aber gegen Dich stinke ich ja ordentlich ab... ^_^
Joa, also bis auf das Grundlagensemester habe ich mich komplett auf 3D spezialisiert, insgesamt waren das 4 Jahre dann.
Wobei ich dazu sagen muss das ich mich mit 3D schon Jahre davor befasst habe.
Im Studium ging es eher um die vertiefung.

Dineria

Aktives Mitglied

Puh, dann gibt's ja noch Hoffnung für mich... ^_^ Hattet Ihr im Studium auch Realflow zur Verfügung / gelernt? :)

L

Lightflow

Guest

Ne nicht wirklich, gabs nur mal als Workshop. Man muss sich generell viel selber beibringen.

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Sehr beeindruckend. Ich kann nicht behaupten, dass ich es unbedingt verstehe, aber das war wohl eh nicht die Absicht. Es löst zumindest Emotionen aus, wenn man es sich ansieht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden