Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Account löschen

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Forum,
ich habe mir vor langer Zeit mal einen Adobe Account erstellt und nutze ihn wirklich garnicht mehr, sodass ein Nutzen von dem Account eher unnötig ist.

Soweit so gut, ich habe mich informiert und die Nutzungsbedingungen gelesen. Folgendes kam dabei herraus:
13. Kündigung.

b. Wenn Sie den Vertrag mit Adobe kündigen möchten, können Sie dies tun, indem Sie (i) Adobe zu einem beliebigen Zeitpunkt davon in Kenntnis setzen und (ii) Ihre Konten für alle von Ihnen verwendeten Dienste oder Materialien schließen, wenn Ihnen Adobe diese Möglichkeit gewährt hat. Ihre Kündigung muss schriftlich an die in Ziffer 21 angeführte Anschrift von Adobe ergehen.

soweit auch kein Problem dachte ich, bis ich die Adresse sah..

345 Park Avenue, San Jose, California 95110-2704, U.S.A., Attention: General Counsel.

Lange Rede kurzer Sinn: Gibts es wirklich nur die möglichkeit einen Brief dort hin zu schreiben oder geht auch einfach mit einer E-mail und wenn ja wohin? (habs schon versucht zu suchen, biser ohne Erfolg).. Vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem und kann mir helfen wie ich Adobe kontaktieren kann.
Mfg, Landrix
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Adobe Account löschen

Ich denke, dass es Dich nervt ständig von denen eMails zu bekommen. Wenn das so ist kannste in Deinem eMail Programm eine Regel erstellen, dass eMails dieses Absenders automatisch gelöscht werden, oder zB in den JunkMail Ordner verschoben werden. Ggf kannst Du in den eMails (meistens unten) einen "abbestellen" Knopf/Link finden. Der sollte es dann auch schaffen, dass Du keine Nachrichten von denen mehr bekommst.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben