Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Bridge nimmt Bewertung nicht an.

M

menoflegend

Guest

Hallo psd-User,

hätte da mal eine Frage bezüglich Adobe Bridge. Würde dort gern meine Fotos bewerten, leider nimmt das Programm die Bewertungen einfach nicht an. Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte???

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Adobe Bridge nimmt Bewertung nicht an.

was meinst Du denn, die Sternchen?

Du mußt das Bild was Du bewerten willst im Thumb anklicken, dann sind da drunter Punktr zu sehen, wenn Du auf den ganz rechten Punkt klickst, gibt es 5 Sterne. Das siehst Du dann auch links in der Legende

Zuletzt bearbeitet:
M

menoflegend

Guest

ja die sternchen ;)

Wie ich es bewerten muss weiß ich schon, aber die Sterne werden einfach nicht angenommen. wenn ich auf die Punkte klick werden kurz die Sterne angezeigt aber verschwinden dann auch gleich wieder....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Josef17

steht dann auch nicht links in der Legende angezeigt xx Bilder mit Bewertung? Ich habs gerade mal bei mir versucht- no Problem. Angezeigt werden die erst unter dem Thumb wenn Du weiter zu nächsten Bild gehst, nicht solange Du noch drauf bist.

M

menoflegend

Guest

kann es sein das Bilder von einer externen Speicherkarte nur nicht bewertet werden können? Hab gerade versuche welche von der internen zu bewerten da gabs keine Probleme aber sobald ich die von meiner externen bewerten will geht wieder nichts!?

Josef17

Ja, das ist klar. Du mußt die erst freigeben für Schreibrechte.Steht wahrscheinlich nur auf lesen. Hatte ich bei meiner externen FP auch, nach Freigabe ging es ( in Ordneroptionen)

lpower

Hobbyknipser

Generell können die Fotos auf einer Speicherkarte bewertet werden. Die Karte sollte nur nicht verriegelt sein

M

menoflegend

Guest

super jetzt funktioniert es. Vielen Dank :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden