Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Bridge Webgalerie CS4

H

headlion

Guest

Hallo community,
ich bin neu hier und bin mir auch garnicht sicher wo ich das thema eröffnen soll.

So nun zu meiner frage ich habe mir eine Webgalerie gesataltet, möchte diese jetzt abspeichern und danach noch eine andere anders gestalten. Ist das möglich das ich meine eigene webgalerie abspeichern kann sodass ich die dann einfach nur laden muss je nachdem welche ich brauche?

Und dann habe ich noch eine andere frage.

ich möchte zu den bildern die ich dann in der galerie habe ein schriftzug einfügen. das ist ja nun nicht das problem aber ich möchte das CS4 oder Corel draw wo ich mich besser auskenne das für mich macht, irgendwie über die stapelverarbeitung. hatte das auch schon gegooglet aber ich verstehe das nicht anbesten mal step für step bin ja auch nur ein leihe.

Gruß

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Adobe Bridge Webgalerie CS4

Du kannst mehrere Webgalerien erstellen und jede einzeln über einen Link auf die jeweilige index.php/index.html aufrufen

Die Dateien müssen sich nur in unabhängigen Verzeichnissen befinden

H

headlion

Guest

AW: Adobe Bridge Webgalerie CS4

ja ich habe jetzt 2verschiedene galerien erstellt auch hochgeladen und funktioniert auch alles nur wenn ich in der einen galerie nun was hinzufügen möchte muss ich den ganzen style wieder an die andere galerie anpassen. und das immer so hin und er wie auch immer ist finde ich gnz schön lästig da muss es doch ne lösung geben.

oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? :-/

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden