Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CS 5 production premium

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo holzfelix

Ich habe zwar keinen Apfelrechner aber kann es sein, dass du dir die 32bit-Version geladen hast?

Gruß
Tom

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Dann evtl. mal auf das Wörtchen "mehr" klicken und sehen welche Überraschung sich dahinter verbirgt.

Gruß
Tom

A

annabellkiara

Guest

Für Pr und AE CS5 ist ein Intel-Prozessor mit 64-Bit-Unterstützung erforderlich. Insofern ist der Hinweis von @Tom22 absolut richtig.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ach so - verstehe. Dann hätte ich doch gern mal gewusst, wo man denn den 32-Bit Download von CS 5 PP findet. Zum Anderen gehe ich mal davon aus, dass der TE Premiere wohl schon installiert hatte - also die Systemvoraussetzungen auf seinem Gerät erfüllt sind. Sonst würde er es ja nicht vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

@buerzel
damals, als es funktionierte, hat er von seiner CD installiert - da erkennt das OS, was es benötigt. Wenn der TE jetzt vom Server gezogen hat, ist ein Fehlgriff auf die reine 32er Variante doch möglich.

Zudem steht der Hinweis bzgl. AE und Pr und 64Bit auf der Packungl meiner alten CS5 "Teacher Edition"

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden