Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CS2 mit Windows 10

Wintersonne89

Noch nicht viel geschrieben

Weiß jemand ob Adobe CS2 (Photoshop, InDesign, Illustrator) mit Windows 10 funktioniert?
Ich möchte mein Windows 7 auf Windows 10 umstellen und habe etwas Angst, dass es mit Windows 10 nicht mehr funktioniert. (Laut chip.de geht es nur bis Windows 8)

patrick_l

Hat es drauf

Laut chip.de geht es nur bis Windows 8)
Chip und Konsorten mit ihrem Halbwissen. Wobei, bei der CB Windows 10 mit aufgeführt wird.
Weiß jemand ob Adobe CS2 (Photoshop, InDesign, Illustrator) mit Windows 10 funktioniert?
Ja, auch unter Windows 10 laufen die Applikationen aus der Creative Suite CS2. Wenn es Probleme gibt, die betroffene Software im Kompatibilitätsmodus starten.

Nebenbei noch ein kleiner Hinweis bezüglich der CS2-Produkte und dessen Nutzungsbedingungen:
Adobe.com/ schrieb:
Adobe hat den Aktivierungsserver für CS2-Produkte, einschließlich Acrobat 7, aufgrund eines technischen Problems deaktiviert. Diese Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, können nicht auf vielen modernen Betriebssystemen ausgeführt werden und werden nicht mehr unterstützt.

Adobe rät vom Ausführen von nicht unterstützter und veralteter Software ab. Die für den Download angegebene Seriennummer darf nur von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und die die aktuellen Produkte weiterhin nutzen müssen.

(Quelle: Adobe.com)

Liebe Grüße, Patrick

WSTWO

WSTWO

Hallo Ekhard
Ich habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt und mein installiertes PS CS2 funktioniert tadellos. Zu InDesign und Illustrator kann ich leider keine Auskunft geben.

Pauline

Aktives Mitglied

warum Windows 10?
Ich bleibe so lange es geht bei Windows 7 - never change a running system
Zumindest so lange bis es Lösungen gibt dem automatischen Updatezwang zu umgehen.

VG
Pauline

rafoldi

Aktives Mitglied

Ich möchte mein Windows 7 auf Windows 10 umstellen und habe etwas Angst, dass es mit Windows 10 nicht mehr funktioniert. (Laut chip.de geht es nur bis Windows 8)

Bei mir läuft es habe es allerdings nicht neu unter W10 Installiert, hatte vorher Windows 7.
Allerdings Photoshop 6 hat nun bei mir entgültig den Geist aufgegeben

InDesign und Illustrator

Jo funktioniert ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dragonyan

Guest

Hallo Wintersonne89,

die Adobe CS2 funktioniert soweit auch in Window 10, nur InDesign meckert wegen der AUM Application ID. Wenn der Fehler auftreten sollte einfach den angegeben Link folgen: http://www.adobe.com/support/techdocs/325218.html

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden