PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Adobe Illustrator - Streifen in Verläufen
Beitrag
<blockquote data-quote="Tiberius8i" data-source="post: 2661078" data-attributes="member: 720124"><p>Dieser verlinkte Beitrag ist ziemlich lange und geht mir zu sehr ins Fachliche. Für mich sieht eine Antwort so aus, dass ich dieser direkt entnehmen kann, ob es sich beheben lässt und wenn ja, "wie?". Das "wenn nein, warum" ist mir egal. Dann möchte man wenn schon wissen, welche Alternative am besten ist. Die Verläufe mit InDesign erstellen?</p><p></p><p>Der Nutzer hat in dem Thema gefragt, ob er es beheben kann. Dazu finde ich in dem Beitrag aber auf die Schnelle keine Antwort. Es steht erst ganz unten kurz geschrieben, aber ohne genaue Hilfestellung. Und wenn ich nach "Dithering" suche, finde ich wieder nicht direkt etwas. Das ist in meinen Augen keine Antwort dieser Person. Mit CorelDRAW hatte ich zum Beispiel gar keine Probleme. Wie machen das wohl die ganzen Grafiker? Ich finde nämlich wie gesagt nur sehr wenig im Internet zu Illustrator und diesem Problem. Schon etwas eigenartig.</p><p></p><p></p><p>Abhängig von der Größe werde ich es eben doch sehen. Und außerdem habe ich höhere Qualitätsansprüche bei so etwas, als "das wird schon keiner sehen".</p><p></p><p>Danke für weitere Antworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiberius8i, post: 2661078, member: 720124"] Dieser verlinkte Beitrag ist ziemlich lange und geht mir zu sehr ins Fachliche. Für mich sieht eine Antwort so aus, dass ich dieser direkt entnehmen kann, ob es sich beheben lässt und wenn ja, "wie?". Das "wenn nein, warum" ist mir egal. Dann möchte man wenn schon wissen, welche Alternative am besten ist. Die Verläufe mit InDesign erstellen? Der Nutzer hat in dem Thema gefragt, ob er es beheben kann. Dazu finde ich in dem Beitrag aber auf die Schnelle keine Antwort. Es steht erst ganz unten kurz geschrieben, aber ohne genaue Hilfestellung. Und wenn ich nach "Dithering" suche, finde ich wieder nicht direkt etwas. Das ist in meinen Augen keine Antwort dieser Person. Mit CorelDRAW hatte ich zum Beispiel gar keine Probleme. Wie machen das wohl die ganzen Grafiker? Ich finde nämlich wie gesagt nur sehr wenig im Internet zu Illustrator und diesem Problem. Schon etwas eigenartig. Abhängig von der Größe werde ich es eben doch sehen. Und außerdem habe ich höhere Qualitätsansprüche bei so etwas, als "das wird schon keiner sehen". Danke für weitere Antworten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Adobe Illustrator - Streifen in Verläufen
Oben