Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Photoshop CS3 Extended

R

r3plaY

Guest

Abend

Habe mein festplatte formatiert jedoch vergessen ps abzusichern ( Dumm von mir ich weiß) Und die Installations CD finde ich auch nicht mehr, ist ja auch schon lange her :S... Ich brauche also nur mal kurz die Demo version um schnell einen Banner zu erstellen.

Habe nach der Adobe Photoshop CS3 Extended v10.0 DEUTSCH Demo version gesucht und google zeigt leider nur die Englische version an.

Daher meine Frage, kann mir jemand einen Direkt Link dazu geben, wäre echt Lieb.

gruß
Daniel

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Adobe Photoshop CS3 Extended

Um einen Banner zu erstellen bist du wohl kaum ausschließlich auf "Adobe Photoshop CS3 Extended" angewiesen oder? Versuche es mit CS4, dann kannst du auch gleich in die neue version hineinschnuppern.

LG, Goldmoon

R

r3plaY

Guest

Ich mag CS4 aber mal garnicht, weiß auch nicht warum...Ich finds da blöd mit dem Extrahieren.
Und noch ein weiterer grund warum ichs' nicht benutze die Demo version ist 2 1/2 mal größer als die cs3 extended version :S
und schlichta us der letzte grund dafür ist, das es bei mir laggt mit cs4 hab es ja schonmal damit versucht

(Auf der adobe seite find ich das nichteinmal mit der demo version von Adobe Photoshop CS3 Extended )

Bitte um Hilfe

Dennis

aka denyo111

Ich mag CS4 aber mal garnicht, weiß auch nicht warum..

Dann wird's du entweder deine CD suchen müssen oder aber die Englische Version hernehmen

...(Auf der adobe seite find ich das nichteinmal mit der demo version von Adobe Photoshop CS3 Extended )...

Wenn VW nen neuen Golf rausbringt findest du auf deren Webseite auch keine Infos mehr zum Vorgänger...:rolleyes:

R

r3plaY

Guest

Dann wird's du entweder deine CD suchen müssen oder aber die Englische Version hernehmen

Wenn VW nen neuen Golf rausbringt findest du auf deren Webseite auch keine Infos mehr zum Vorgänger...:rolleyes:

VErständlich das man nicht den vorgänger findet, habe gerade noch meinen key für adobe gefunden also für cs3 ex...
jetz hab ich nen grund mehr bei cs3 zu bleiben ^^

goldmoon

Aktives Mitglied

Also ich will jetzt keinen Versions-Krieg auslösen, aber...

Ich habe bis vor kurzem ausschließlich mit CS1 gearbeitet, weil die nachfolger langsamer waren und nichts besonderes mitbrachten was ein Update für mich rechtfertigen würde. Als ich CS4 testete, dachte ich das es genauso schnell von der Platte fliegen würde wie die Vorgänger. Dann sah ich aber mit was für einer geschwindigkeit die neue Version arbeitet und war sofort überzeugt. Die Vorgänger waren auf einem alten Sempron genauso schnell bzw. langsam wie auf einem modernen mehrkerner und High-End GraKa. Das hat sich erst mit CS4 geändert! Das Verflüssigen-Filter braucht bei den Vorgängern zb. ne ganze Ewigkeit bis es überhaupt erscheint. Von der Zeit die es braucht um das ergebniss zu liefern ganz zu schweigen.

CS4 hat natürlich noch einige kleine macken(zb. hatte ich zwei abstürze, bei CS nie einen einzigen), und einige kleinigkeiten der Vorgänger fehlen mir. Aber die Arbeitsgeschwindigkeit, und das extrem flüssige arbeiten der Pinsel haben mich wirklich überzeugt.

LG, Goldmoon

jenni

Forum-Gottheit

habe gerade noch meinen key für adobe gefunden also für cs3 ex...
jetz hab ich nen grund mehr bei cs3 zu bleiben ^^

ich hab zwar keine Ahnung wie so oft :D

aber für was braucht man denn einen key für eine Demo Version :uhm:

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden