Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Photoshop CS5 Installationsproblem

F

Falconmind

Guest

Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema in diesem Forum erlaubt ist, aber ich wüsste sonst nicht wo ich mit diesem Problem auftreten könnte.
Ich hoffe mal ihr könntet mir kurz weiterhelfen:

Ich habe mir die Testversion von Adobe Photoshop CS5 von Adobe.com heruntergeladen und installiert. - Das hat alles so weit ganz gut geklappt jedoch wenn ich nun Adobe Photoshop CS5 starten möchte kommt immer dieser Fehler:

http://www.abload.de/img/unbenannti2cs.png

Folgendes habe ich bereits getan:
Ich habe mir den AAM Patch heruntergeladen:
()

Wenn ich diese Datei nun ausführe steht da dass der Installier initialisiert wird etc. und danach geschieht nichts mehr - wenn der grüne Balken das Ende erreich hat -.

Ich habe versucht vergeblich dieser Anleitung nachzugehen:

Hat jedoch nichts gebracht so und nun wende ich mich an Euch - was kann ich tun?

System:
  • Windows 7 Home Premium 64 Bit
  • Intel Core i7-860 Quad
  • PowerColor HD Radeon 5850
  • Asus P7P55D Mainboard
  • Kingston 4 GB Ram

Ich hoffe ich habe alle nötigen Angaben gemacht und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt..

Mfg
Falconmind

Photoshop

F

Falconmind

Guest

AW: Adobe Photoshop CS5 Installationsproblem

Ja, da habe ich ja gerade angerufen, jedoch haben die erst am Montag wieder geöffnet.

Ikke82

Farbjunkie

Was hat die Testversion denn für eine Sprache? Haben der AAM u PS dieselbe? Ich glaube, dass es diesbezüglich oft Probleme gibt. Schonmal im Admin-Modus installiert?

F

Falconmind

Guest

Der AAM ist wohl Englisch und PS Deutsch, aber wo bekomme ich den AAM auf Deutsch her? Ja im Admin Modus habe ich schon probiert.

Ikke82

Farbjunkie

Kannst du zum Installieren keine andere Datei des Pakets öffnen? Vielleicht kann man das so umgehen? Ich verzweifle nämlich an der Suche nach dem deutschen Download.

F

Falconmind

Guest

Leider nicht, und mit der Suche gehts dir dann wohl genauso wie mir. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden