Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Premiere Elements 7 Abspann ruckelt

A

alex2290

Guest

hey, ich arbeite gerade an meinem Abspann. Möchte, dass die Namen durch den Film laufen, doch leider ist ein starkes ruckeln vorhanden. Die Namen laufen nicht "geschmeidig" durchs Bild. Ist es mit Elements 7.0 möglich, dieses Problem zu lösen? Schöne Grüße Alex
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Premiere Elements 7 Abspann ruckelt

ich wette auf Halbbilder

öhm also die Frage ist wofür das ganze gedacht ist ... wenn du es am fernsehr anschauen möchtest sind halbbilder ok wenn du es am rechner monitor anschauen möchtest sind halbbilder scheiße ...

vermutlich müsstest du mal ne neue Sequenz erstellen wo ein anderes bildformat bzw. das gleiche nur ohne Halbbilder eingestellt ist und dann einfach mit copy/paste alles rüber ziehen.

hoffe dass dir das weiterhilft


gruß,
jens
 

Juergenbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Premiere Elements 7 Abspann ruckelt

Andere Möglichkeit ist, dass Dein Rechner den Abspann und das Video nicht schnell genug zusammenrechnen kann. Habe ich gelegentlich auch bei Pinnacle, wobei bei der erstellten DVD das Ruckeln dann weg ist.
Grüße, Jürgen
 
A

alex2290

Guest

AW: Adobe Premiere Elements 7 Abspann ruckelt

der film ist für eine vorführung auf einer Leinwand gedacht .... wie ändert man denn das bildformat? gruß alex
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Premiere Elements 7 Abspann ruckelt

du hast meine frage nicht wirklich beantwortet die leinwand ist ja kein wirkliches wiedergabemedium sondern mehr ... die präsentationsform oder so

was wichtig ist ist wie die leinwand bespielt wird ... jaaaa wahrscheinlich mit dem beamer aber der knackpunkt ist von wo das signal zum beamer kommt ... kommt das entweder aus einem DVD player, wo halbbilder sowieso erstellt werden und dein ruckeln möglicherweise nur bei deiner ansicht am pc/mac vorhanden ist

oder wird das ganze über einen rechner abgefeuert die haben nämlich meistens kein sonderlich schickes deinterlacing ... bzw. wie ich bei dir vermute einfach garkeins im player angeschaltet wesshalb du dir nur in diesem fall überhaupt überlegen musst die Halbbilddominanz zu ändern


ich gehe einfach mal davon aus, dass du aus dem ganzen eine dvd machen möchtest deswegen schlage ich dir vor mal ne test-dvd zu machen und die an nem fernsehr mit dvd player an zu gucken.

alternativ könntest du beim abspielen am rechner mal bei dem player den du hast schauen ob der eine funktion wie "DeInterlace" oder Halbbilder herrausrechnen oder sowas in der art hat.



und zu deiner frage mit der formatänderung ... also bei premiere pro cs4 macht man das ganze beim erstellen einer sequenz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben