PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Adobe Premiere PRO CS4 Diashow und Übergänge
Beitrag
<blockquote data-quote="Euro2k" data-source="post: 1084069"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich war im Urlaub und möchte auch meinen Bildern eine Diashow mit Übergängen und Musik machen. Das ganze soll dann auf DVD.</p><p>Ich habe als erstet alle Bilder auf 720*576 verkleinert wegen dem TV Format ist das richtig?</p><p>Jedes Bild soll 5sek da sein und dann mit der Standardblende geblendet werden^^. Wie kriegt man das am besten mit 100Bildern hin, jedes einzeln klicken nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.</p><p>Wie füge ich danach am besten Musik ein und erstelle daraus ein fertiges Qualitatives Video. Ein Testvideo mit 30sek hatte schon 160MB das finde ich ein bisschen groß.</p><p>Bin dankbar für hilfe</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Euro2k, post: 1084069"] Hallo, ich war im Urlaub und möchte auch meinen Bildern eine Diashow mit Übergängen und Musik machen. Das ganze soll dann auf DVD. Ich habe als erstet alle Bilder auf 720*576 verkleinert wegen dem TV Format ist das richtig? Jedes Bild soll 5sek da sein und dann mit der Standardblende geblendet werden^^. Wie kriegt man das am besten mit 100Bildern hin, jedes einzeln klicken nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Wie füge ich danach am besten Musik ein und erstelle daraus ein fertiges Qualitatives Video. Ein Testvideo mit 30sek hatte schon 160MB das finde ich ein bisschen groß. Bin dankbar für hilfe mfg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Adobe Premiere PRO CS4 Diashow und Übergänge
Oben