Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

adobe support chat

karsten1077

Bin wieder da

hi folks,
ich hab hier gefragt ob ich die ebenenkanten in ps dauerhaft einblenden kann. konnte mir aber niemand beantworten. nun habe ich auf der adobe support page versucht den chat zu finden. ich hatte schon einmal mit einem support mitarbeiter gechattet vor einem jahr oder so. allerdings finde ich jetzt keinen hinweis mehr darauf. wie bekomme ich es hin mit dem support zu chatten? habe mich mit der adobe id angemeldet und alles

gruß karsten

G

glider_pilot

Guest

AW: adobe support chat

Bei mir kam irgend ein Popup, als ich auf der Supportseite rumturnte, wie genau ich da reingeraten bin, keine Ahnung, aber es war reproduzierbar. Vielleicht hilft dir das ja irgendwie.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden